[SC:11] Tutorials.de Skihasen

Ein Gruppenrennen ist nicht wirklich anders als ein normales Rennen nur halt zu anderen Zeiten mit weniger Teilnehmern.. ;)

Ja ich weiß, aber ich würd gerne mal den extreme-Modus sehen :)

Was ist denn heuer mit euch allen los?
Letztes Jahr war ich fast nie unter den Top 3 und kaum fährt man da ein bisschen mehr ist man schon 1 Sekunde vorne ;-)
Nächstes Jahr müsst ihr wohl wieder Preise machen, damit hier ein bisschen mehr los ist.


Wie gibt´s das denn eigentlich, dass bei einem deutschen Forum nur Österreicher fahren?
Habt ihr euch alle SC vom österreichischen Server geladen oder wie?
 
Soo.. bissl über ein Stündchen geht die erste Fahrt noch.. für die Siegerehrung ist inzwischen alles vorbereitet. *g*

Ja dieses Jahr sind wir alle ein wenig Skifaul mhm.. mal sehen ob sich das zu den nächsten Rennen noch ändern wird. :)

Jep, bei der ersten Saison der Skichallenge war das ein kleines Durcheinander mit den verschiedenen Länderversionen.. :D
 
Sooooo......

das erste Rennen ist nun vorbei, und hier sind die Ergebnisse:

Code:
  Val d'Isère

  # |      Benutzer      |    Zeit     | Punkte |  
--------------------------------------------------
  1 | kannaum            |  01:46.745  |   10   |
  2 | RumpelHeinzchen    |  01:47.474  |    8   |
  3 | DerBayer           |  01:47.583  |    6   |
  4 | DrSoong            |  01:48.450  |    5   |
  5 | smileyml           |  01:50.161  |    4   |
  6 | crazyweasel        |  01:51.817  |    3   |
  7 | gemballa           |  02:02.747  |    2   |
--------------------------------------------------
    |                     Stand: 12.12.10 21:05 |

Die aktuellen Platzierungen findet ihr auch auf der Skihasen Übersichtsseite


Als nächstes gehts nach Gröden!

lg..
 
Das meint greentube aber jetzt nicht ernst?!
Nächstes Wochenende schon wieder Gröden.
Da wirds dann vermutlich nichts mit einer guten Platzierung werden!

Herzlichen Glückwunsch noch an die anderen beiden "stockerl-steher".
 
Ich glaube, bei Greentube gibts einen internen Wettbewerb, wer die meisten kleinen Buckeln in die Strecke bringt. Der Typ, der Gröden auf dem Gewissen hat, hat meiner Meinung nach gewonnen.


Der Doc!
 
Hey Glückwunsch zu der Meisterfahrt an Kannaum!
War eine wirklich schöne Strecke und bin auch wirklich derbstens überrascht das ich das allererste mal vor dem unglaublichen Weißwurstjäger auf Platz 2 gelandet bin.
Ohne den Druck von Doc wäre das aber nicht möglich gewesen. Ich hab den Dotore schon an meinen süßen Hintern knabbern gespürt bis ich dann selber eine mir schier unvorstellbare Zeit in den Hang geknallt habe. Muss dann gleich mal Gröden testen!!
Diese Spinner von Greentube gehen das ganz schön eng an.
Das ist ja schon fast stress!

Bin gespannt auf die nächsten Rennen!!

Nächstes Jahr müsst ihr wohl wieder Preise machen, damit hier ein bisschen mehr los ist.
Manchmal ist man mehr manchmal weniger motiviert. Das kommt von Rennen zu Rennen. Du warst eben mit fast 1300 gefahrenen km erstklassig motiviert. Und es gibt eben eine große Schere zwischen 1. und letzten. Aber darum gehts ja nicht wirklich. Und das mit den Preisen lockt doch nur Zocker an die schnell mal was abstauben möchten. Hat man ja im Vorjahr gesehen. Schöner wärs wenn der Spass an der Sache das ganze beleben würde.

Cool wäre auch eine emotionale Doku eurer besten Fahrt :)

lg vom Rumpelheinzchen
 
hähä mach ich doch glatt...
Also .. Sonntag, 18:43, draußen stürmt es leicht, aber die Frisur sitzt. Ohne 3 Wetter taft. Ich hab nämlich das Fenster geschlossen. Ich sitze also da und stiere hypnotisch auf meinen Bildschirm und versuche seit einer guten halben Stunde meine 1:48,1er Zeit vom Freitag zu unterbieten.
Ich bin schon fast am aufgeben. Aber ein innerer Quälgeist und der ung. halbe Kilo Keckseinwurf lassen nicht locker. Also ein letztes mal noch die Val disere Strecke. 3, 2 ,1 auf gehts.
Zack gleich mal ordentlich nach links, nicht zu viel um noch fein den radius beim zweiten Tor zu erwischen. Jawolski. Das hat mal gepasst. Nun so direkt wie möglich auf das dritte Tor zu. Naja net optimal aber wurscht. Bisserl Richtung geben joo läuft und dann kommt die erste verdammte Schlüsselstelle. Dieses fast direkte anvisieren vor der kleinen Kante. Gugään und auf timing achten, noch nicht drücken.. jaaa jetzt drücken und nach rechts kurven... 11m Sprung passt. Yess eine kleine Erleichterung der zuvor mit übelsten Schimpftiraden bedachten Stelle macht sich breit.
Aber wieder volle Konzentration auf die lange links.. erstes Tor uiuiuiu etwas zu knapp, das könnte mir beim zweiten zum Verhägnis werden... und reinhängen ahhrg mist timing nicht optimal aber dennoch den Zug schön mitgenommen und sofort in der Hocke zum nächsten Tor. Aufpassen!! Mann verdammt! Das war sauknapp. Da hats mich auch schon öfters reingebrezelt. Aber diesmal Schweissnass vorbei und nun natürlich zu direkt auf das nächste Tor. Ja gibts sowas? Wurscht weiter. Natürlich einmal zu spät ran bei der Torkombination zieht sich das bis zum Sprung durch. Der fällt auch wenig zufriedenstellen aus und ich lande knapp innerhalb der Piste muss aber nach rechts reinkorregieren. Kackerlakack!! Ich merke wie mein Zuckerspiegel sinkt. Naja jetzt is es eh schon wurscht.
Runter ins Steilstück.. außen riskant anfahren, dann die nächste Welle durchdrücken.. yeah gut erwischt und dann gleich mit voller Maresi in diese abartige Rechtskurve rein. Heureka!! Super erwischt.. also so vom Gefühl her. Aber jetzt kommts ja erst. Die nächste linkskurve. Die muss schön gedrückt durchgezogen werden. Dann geht noch einiges!! Wahnsinn! Baby baby komm schon das wirds super durchgezogen! Jetzt diese gerade dann rechts und sofort links eingefallen um die Rechtskurve im Quasimodo- Mode durchzupreschen. nnnnnnnnnnnnnnaaaaaa scheibenkleisterei.. net ganz aber fast perfekt durchgezogen. Soo jetzt kommt gleich dieser vermaledeite Sprung. Ich muss mich absolut auf mein Gefühl verlassen. Nur das winkt mit einer weissen Fahne im absolut roten Bereich. Egal. Schau mer mal. Die Welle.. *hüpf leichtes Zähneknirschen* dann links reinrattern.. Sprung und.. und.. *ich krieg bestimmt einen Anfall wenn sich der Dödel nach dem Sprung wieder nicht lenken lässt* nein passt und kurz warten links rein und sofort wieder rechts hoffentlich ohne drift. Hahhaaaa jajajaj das geht !! Freunde!! Da geht noch einiges! Das geht! Die nächste voll durchgezuckert und die welle.. verdammt, net optimal gedrückt dafür etwas zu sehr links. Mist! Rechts korregieren. Nicht zu viel und gleich wieder nach links reinpfeiffen.. ahh suboptimal. Zu weit rechts abgetragen worden. Egal. Jetzt kommts drauf an. Diese Vertikale uhhh zu weit rauf!! Maaa das gibts ja net! Haloooo sofort umschwenken und nach links reindriften. Hmm das hat mir jetzt ehrlich gesagt zu gut ge****t. Wahrscheinlich weil ich lahm wie ne Kröte da durch bin.. ja vuilecken. aber jetzt so direkt wie möglich durch die Tore bevor es zu diesem Schweinsrechtstordrift kommt... ok alles ganz passabel durchgegangen. Und die nächsten Tore flutschen wie ein gebuttertes Zäpfen. Einfach elegant. Jetzt kommt noch diese eine Kurve.. wieder etwas zu weit draußen aber dafür kann ich jetzt den Linksschwung gut ansetzen.. ahhhh feinifien!! fein!! fein!! Das vorletzte Tor noch gut passieren dann bin ich durch. Klasse erwischt.. und nun noch das Timing für das drücken des Zielsprungs... tadellos****** Ich bin fast begeistert! Zack und durch simma!!
Was für Zeit? NEEIN!! UNGLAUBLICH!! Mir entfleucht ein doch herbes JAWOOOOOL das meiner Freundin im Wohnzimmer jäh und unsanft aus dem gerade Geträumten reißt. Fäustegeballt übermannt mich ein unbeschreibliches Gefühl der Wonne das ich einem heiseren unterdrückten JAAAAAAA Ausdruck verleihe. Als ich mich mit freudestrahlendem Gesicht im Sessel richtung Wohnzimmer drehe schaue ich in ein Gesicht die einer Mischung aus Entsetzen und ungläubigen *du bist wohl net ganz dicht***** Staunen entgegen-entgeistert ansieht. Ich kann zu meiner Verteidigung ihr nur: Was für eine geile Zeit!! entgegnen. Was Sie mit ruckartigen Umdrehen und Kopfschüttelndem verlassen meines Terrains quittiert!
 
Zurück