[SC:11] Tutorials.de Skihasen

[...] bin auch wirklich derbstens überrascht das ich das allererste mal vor dem unglaublichen Weißwurstjäger auf Platz 2 gelandet bin.[...]

Hehe, ich entschuldige mich hier förmlichst für meine fehlende Motivation... ich hoffe nächstes Rennen wirds besser... der Weißwurstjäger muss euch ja wieder in die Schranken weißen... aber ein Super-G liegt mir nicht so wie die Abfahrt (oder der Riesentorlauf den es letztes Jahr vor der SkiCha gab :> )

Ich gelobe Besserung und hoffe selbstverständlich meinen Sieg aus dem letzten Jahr in eine Tutorials.de-Weltcup-Sieg ausbauen zu können :p

*edit: Meine Emotionale Beschreibung der schnellsten Fahrt:
(03:40:45)<crazy-weasel>skifahren nicht vergessen ;)
-> Next day:
Boah Sch***e, das ist schon dieses WE****** Schnell schnell, spiel starten und go.
Spiel lädt .... -> lädt ... -> Der Rechner so modern und es dauert so lange.. gut dass bald der neue fertig ist... *warte schweiß von der Stirn wisch* -> Laden dann endlich fertig.... Hm, kannaum war in der Quali recht schnell unterwegs... stell ich doch gleich mal als Geist ein... Go! ... -> ettliche Minuten später: fuuuuuuuuuu diese drecks tore, können die nicht aus dem Weg gehen -.- -> Start... Boah, schöne erste Schwünge.. hatte ich zwar schon besser, aber am Start vor kannaum ist schonmal spitze :) -> Haha! Da hab ichs ihm jetzt aber richtig gegeben, jetzt ist er schon 3 zehntel hinten -> Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, diese Drecks Kante... jedes mal wieder ich Hasse sie******! -> Boah, was für ein Abstand auf kannaum, 7 Zehntel -.- -> Oh, die Zeit ist gar ned so schlecht o_O -> Hm... knapp langsamer als meine bestzeit im Quali... wär zwar das erste mal... ach sch*** drauf, ich hab grad keine Lust mehr.... morgen vielleicht :D


*edit2: Hab grad eine Trainingsfahrt gemacht in Gröden... Resultat: 2:11:06x und ehrlicht gesagt finde ich sie ziemlich entschärft wenn ich se mit letztem Jahr vergleiche.. an ein paar stellen sind mehr Buggel, aber ansonsten ist se bedeutend ruhiger, und einfacher zu fahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainigsresultate zählen nicht, ähm nirgens - ist sicher alles Schmarrn was du da uns vorgaukelst ;)
Los auf in die Quali und zeig was du kannst oder auch nicht!

kk, is ja gut...
Grad eine Abfahrt in der Quali runter gebracht.. Skieinstellungen mal verändert um was zu probieren

Resultat: 02:10,173

Gar nicht so schlecht wenn ich mir anschau was der Rest so trainiert hat bisher :>
 
Gröden ist dieses Jahr auch bei Sonne eisig, da solltest du Drehen schon so zwischen 26 - 30 haben. Für Kanten und Gleiten sollten so jeweils zwischen 35 - 40 stehen, je nachdem auf was man mehr Wert legt bzw. was sich in den Fahrten heraus kristallisiert.


Der Doc!
 
Ich bin grad nicht ganz sicher über die skieinstellungen, aber da smileyml so lieb gefragt hat hier die groben angeaben zu meinem ski:
26-38-rest ;)
 
eieiei was für eine lahme strecke.. und trotzdem ich komm mit gröden nie zu recht.. aber die weisswurscht zischt da runter wie ein verdammter Batman!! Ich glaub ich hab die Langlaufski erwischt.. da geht nichts weiter! Argh!

Edito: hab gerade gesehen es gibt ein Tutorial für Gröden!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt! "Die Weißwurst" kann hier mitlesen :p
Btw. Langlaufski sind aufgrund einer ander Wachs Mischung schneller als abfahrtski.... die fehlen nur die richtigen Kanten und so... D.h. was? Weniger gleiten, mehr kanten ;)
 
hähäh tja Pisatechnisch sind uns die Germanen etwas vorraus , da können sogar Weisswürscht
lesen :-D .. Aber ich seh schon da ist ein wahrer Spezialist und Wunderwachsler am Start .. das hab ich dann auch gleich mal probiert und pardauz!! ich bin mit zwar etwas gröberen hin und her durchgekommen aber immerhin mit einer 2:11 er Zeit. Aber die Strecke krieg ich nicht in den Griff.
Da sind Passagen das Behirn ich nicht warum ich mal 4 Zehntel schneller und mal 4 oder 6 Zehntel langsamer bin. Auch das beinahe dauernde drücken der Sprünge is unlustig. Gröden -- bäääääh.. aber ich bin ein Kämpfer -- ok das war Don Quichote auch... ich hoff ich zisch nicht gegen ne Mühle
 
Zurück