Saw 3 / Saw 4

Hey Markus,

danke für den Link. Als ich im Kino war, dachte ich mir auch, da muss doch noch wasd kommen, habe es aber nicht weiter verfolgt.

Hast du noch weitere Infos?


Dennis 'desch' Schmidt
 
Also Saw3 fand ich leider sehr schlecht, nur noch Gewalt und Unsinn. Die ersten beiden fand ich genail, beim 3. war mir aber das Ende schon klar und ich hatte nur noch drauf gewartet. Deshalb hab ich meine Erwartungen für den 4. auch gaaaanz tief geschraubt, wobei ich glaube, dass 4 in Richtung Neuanfang und tolles Ende geht;)
 
SAW4 gesehen....

Man sieht "mehr" jedoch ziemlich unecht.

z.B. Wird ja der alte Mann Autorisiert und aufgeschnitten. Sieht ziemlich lasch aus:p

Am Schluss auch nicht wirklich dieser "Woha" Effekt.

Schlecht ist er aber nicht geil ist wieder das alle SAW Teile wieder mehr zusammen-hang bekommen.

Ich habe gehört es wird SAW 5&6 noch geben da SAW 3 irgend wie 16Mio gekostet hat und 54Mio$ eingespielt hat.

Für mich SAW 1 der Beste aber alle 4 SAW sind ein Knaller.

Gruss
Feel what i feel
See what i see
 
Ihc liebe Saw, und mir gefallen alle Teile, ich warte sehnsuechtig auf den 4. Teil. In englisch mag ich mir den net anschauen ^^
 
Naja, alle Teile sind okay...
Nur der letzte war ziemlich schwach...
von der Story her...naja.
Von dem Film wirds wahrscheinlich noch 100 Teile geben...
Das se sich nicht mehr wirklich mühe geben merkt man auch...
Ja ja das liebe geld...
Ich finds furchtbar weitere Teile zu machen obwohl es nicht nötig is :rolleyes:
 
Habe mir auch SawIV reingezogen.
Man merkt doch einen deutlichen Verfall vom Niveau der Filme von Teil 1 bis 4 (falls man überhaupt noch von Niveau sprechen darf ;))

Prinzipiell kann ich jedoch jedem der Splatterfilme mag und dem auch SawIII gefallen hat den vierten ans Herz legen. Ich finde es ein bisschen schade, dass die Macher noch so krampfhaft versuchen, Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Teilen herzustellen wo doch jeder der drei bisherigen ganz gut alleine dasteht (Meine Freundin hat den dritten Teil zuerst gesehen und hat dennoch die ganze Handlung verstanden - behauptet sie zumindest ;))

Mein Urteil: Ein gerechter Nachfolger (Änderung bezüglich deutscher Übersetzung vorbehalten...)
 
Zurück