Saw 3 / Saw 4

Malaxo

Erfahrenes Mitglied
Es geht noch 6 Tage bis SAW 3 passend zu Halloween erscheint.

Wer SAW und SAW 2 gesehen hat, weiss das es nicht einfach eine langweillige Fortsetzung sein wird. Ich bin gespannt und freue mich wie ein kleines Kind.

"OH YES, THERE WILL BE BLOOD"

Wer SAW und SAW 2 noch nicht gesehen hat, schaut euch diese Filme an! Ihr werdet bei beiden Filmen am schluss (letzte 10sekunden) einen "WOA" effekt haben und es nicht bereuen!
Solche Filme gab es noch nie in der Art.

Check it out

http://www.saw3.com

Lest euch mal im Forum durch, wie die Leute ausflippen;)
 
Hi,
ja Saw3 wird hoffentlich ein würdiger nachfolger werden (wobei ich da immer sehr misstrauich bin). Kenne leider zuviele Filme die spätestens beim 3. Teil den Überraschungsfaktor verloren haben und alles eher einer überarbeitete Version ähnelt (siehe z.b. auch Final Destination 3).
Ansonsten sollte man auch den Film "Sieben" gesehen haben...damit hat Saw ja auch geworben beim ersten Teil "Nach Sieben kommt nicht Acht, sondern Saw!".
 
Hu,

als Filmfan werde ich mir ihn aufjedenfall anschauen.
Fand den 2ten leider schon nicht mehr so gut wie den ersten und vom 3er denk ich das selbe wie mein Vorredner, aber da kann man einfach nich nein sagen =)

Andy
 
Also ich war in den USA und habe ihn schon gesehn...

Es war ein guter Film, obwohl ich fand das das ende ein wenig unverständlich war, weil mein englisch nicht das beste ist :p

es gibt wieder ein Überraschendes Ende so viel sei gesagt!
Was diesmal im gegensatz besser ist sind die fallen, In SAW1 waren ja nicht gerade viele, SAW2 brachte da schon mehr aber in SAW3 sind sie richtig geil, Es wird diesmal auch etwas eckliger als seine zwei vorgänger.... freut euch schon mal.
Von der Storry her eigentlich ganz gut!

Viel spaß beim warten bis Feb. 07 :D


Sush
 
Hammer Film

Saw 1, 2 und 3 alle GENIAL!
Ich sag mal alle sind "gleich" aber jeder ist wieder "anders" es ist eben SAW :) WOW

Ich hol mir die DVD Staffel wenn die draussen ist:) English / Deutsch;)

BOOOM

I SAW THE SAW
 
Hu,

hab gestern gesehen das der Film zu uns an meinem Geburtstag in die Kinos kommt.
Na wenn das mal kein Zeichen ist.
Werde mir ihn wie gesagt auf jedenfall anschauen und hoffen das es kein billiger Abklatsch von Teil I und II ist.

Andy
 
Finde nicht das es ein abklatsch ist. Viele meinen SAW 1 ist am besten. Mir gefallen, nach dem ich den 3 Teil gesehen habe alle 3 sehr gut. 1 War halt neu... 2 War alt mit neuen ideen und 3 geht einfach weiter.

Das Ende ist in Saw 1 am besten / überraschendsten

Wer SAW 1 gesehen hat sollte 2+3 bestimmt auch gesehen haben.
 
ich hab SAW 1 und 2 gesehen und als ich den 2. Teil das erste mal gesehen habe war ich
sehr entäuscht weil das genau der film wie in SAW 1 war aber ansonsten war der film
schon ziemlich cool und werde mit ihn bald auch holen
 
also ich fand alle 3 geil... der erste hatte nur diesen Kracher effekt... was ganz neues

der zweite war nich sooo toll... eher teenie mäßig (vllt bissle zu viel blut ^^)
drei hingegen war wieder sau schrecklich schön ;) spannung bis zum ende - alles umgedreht - alles anders!
 
Zurück