Saufgeschichten

Was auch immer peinlich ist, wenn man die Anlage voll kotzt !
Ich war mal auf einer Party (so mit 15)und wir waren in dem alten Haus von einer Freundin was sowieso abgerissen werden sollte (
:) )nach unzäligen Bieren und anderem Kram war es dann soweit !
ich konnte nicht mehr und hab die Anlage in Grund und Boden gekotzt !

Ich weiss ein bisschen eklig aber der abend war einfach nur geil !!!

@ psyclic : Morgen saufen ??? ;)
 
Ok, bei Saufgeschichten und darausfolgenden Missgeschicken und Erlebnissen kann ich recht gut mithalten. Egal wann ******** passiert ist, immer war Alkohol im Spiel - aber egal, ich erzähl das was am kürzesten zurückliegt: Meine Abschlussfahrt :)

Im Hotel schräg gegenüber von uns waren ne Menge Mädls zu denen wir aus unerfindlichen Gründen keinen Kontakt fanden - wahrscheinlich hätten die einfach keinen Bock auf nen Haufen breiter Münchner Prolls *grinz* - was uns, und mir erst recht aber scheiss egal war. Am letzten Abend nach Vodka-Saufen vom feinsten haben nen Freund von mir und ich beschlossen das wir da mal einsteigen sollten. Gesagt getan:

Die Tür vom Hotel war abgeschlossen - ok es war halb 3, aber was ist das für ein Grund??? Ich frag mich heute noch wie ich mit meinen 70 Promille auf ne Garage klettern konnte und dann mit nem fetten Sprung, schräg auf den Balkon (unter dem es ungelogen 5 Meter runter ging)gehüpft bin und dann noch eine gekippte Balkon Tür aufbekommen habe. Was dann war weiss ich nicht, ich bin irgendwann wieder beim Frühstück gesessen und das wars dann
 
Gut. Als ich noch 14 war und eine Freundin von mir Geburtstag feierte gabs ordentlich Alkohol. Erst immer Bierrunden usw. aber nachher gings dann zu den "heftigen" Sachen wie Whiskey. Davon hatten wir ca 3 Flaschen mit ungefähr 7 Personen die davon wirklich was tranken. Ich war einer davon :) . Nachdem die erste und zweite Pulle immer leerer wurden kam dann die dritte dran. Wir hatten alle schon ordentlich einen sitzen aber die letzte Flasche konnten wir dann doch nicht stehen lassen. So hat dann jeder noch nen Schluck genommen und ich das letze drittel [was sich als fataler Fehler herausstellen sollte]. Als dann alle besoffen waren haben ein Freund und ich uns auf die Terrasse gesessen, die Sterne begutachtet, über Mädels geredet und uns einen Kasten Bitburger geklaut :) . Der ging dann auch recht flott leer und dann wars Zeit zu fahren.....
Bei mir zu hause haben der Freund und ich uns noch Spiegeleier gebraten und sind dann schleunigst ins Bett gegangen. Da wars so 2.30 Uhr. gegen 4.00 uhr bin ich kurz aufgewacht und hab direkt auf das Gesicht meines Kollegen gekotzt :) Der is dann aufgewacht und hat mich erstmal ausgelacht. Wieso weiss ich nich :rolleyes:

Was dann geschehen is weiss ich nich mehr....aber war geil :)
 
Original geschrieben von AvS
Gut. Als ich noch 14 war und eine Freundin von mir Geburtstag feierte gabs ordentlich Alkohol. Erst immer Bierrunden usw. aber nachher gings dann zu den "heftigen" Sachen wie Whiskey. Davon hatten wir ca 3 Flaschen mit ungefähr 7 Personen die davon wirklich was tranken. Ich war einer davon :) . Nachdem die erste und zweite Pulle immer leerer wurden kam dann die dritte dran. Wir hatten alle schon ordentlich einen sitzen aber die letzte Flasche konnten wir dann doch nicht stehen lassen. So hat dann jeder noch nen Schluck genommen und ich das letze drittel [was sich als fataler Fehler herausstellen sollte]. Als dann alle besoffen waren haben ein Freund und ich uns auf die Terrasse gesessen, die Sterne begutachtet, über Mädels geredet und uns einen Kasten Bitburger geklaut :) . Der ging dann auch recht flott leer und dann wars Zeit zu fahren.....

:eek:

trinkfest, mit 14 jahren

ich bin immer nach ner flasche rotwein stralle :)
 
irgendein silverster: 2,6 promille + krankenhaus macht am nächsten morgen ein heiden spaß, wenn man in einem überfüllt ( + etliche Besucher ) beklemmendem Krankenhauszimmer aufwacht, in dem einem um die 20 Augen argwöhnisch suggerieren ".. und für so einen Bengel werden UNSERE Steuergelder ausgegeben, nur damit der bengel friedlich seinen Rausch ausschlafen darf ..".

dies war der aller erste gedanke an diesem tage und alle weiteren waren nicht sehr verheißungsvoll..
 
Tja, das krasseste was mir grade einfällt, ist das ich gestern abend ca. 0.5l saure Kirsche in mein Keyboard gekippt habe, und seitdem "->", "NUM_+" & "NUM_ENTER" nicht mehr gehen ... =)
Mal guggn was heute noch passiert, evt gibts morgen ja was spannenderes
 
*beh* ich weiß jetzt wie beschissen sich n alki fühlen muss..
hab jetzt seit dem 01.07. jeden tag getrunken..

abschlussfahrt nach berin, geburtstage, altstadtfest, weiteresschuljahrgepacktfeten und gestern die abschiedsfeier von einer sehr guten freundin.. , wo ich das erste mal schlauch getrunken hab. und *beeeeh* ist das *beeeeh*

aber diese 2wochen waren irgendwie ein einziges lustiges erlebnis irgendwie.. ach na ja, egal, muss jetzt erstmal schlafen gehn..

tschüss
 

Neue Beiträge

Zurück