Saufgeschichten

naja, so derbe gings bei mir noch nie zu
das an was ich mich noch teilweise erinnern kann lief so ab:

ich war uneingeladen mit nem kumpel auf ner party, wo wir niemanden kannten. weil es da recht langweilig war (trotz unsres betrunkenen zustandes) und keine von den weiblichen anwesenden mit mir baden wollte ( :rolleyes: ) sind wir gegangen, haben irgendwelche leute auf den strassen zugebrüllt, sind dann vor die örtliche polizeiwache gegangen und haben sowas wie "wir wollen keine bullenschweine" usw. gebrüllt, aber so spät abends hat das scheinbar keinen interessiert.
trotzdem sind wir irgendwann weggerannt und ham uns versteckt...
naja, danach war dann der alk spiegel wieder runter also abmarsch nach hause :/
 
hehe jooo...!!!!

ich hab im urlaub mal en nem trinkspiel mitgewirkt...
allerdings hatte ich im gegensatz zu den anderen ne flasche slivovitsch (oda so ähnlich :)) anstatt mishmash (rotwein + o-limo).
naja
um so mehr man trinkt um so mehr verliert man im spiel und muss wieder umsomehr trinken :). das heisst mein alk-spiegel ist potentiell angestiegen :D
so nach nem drittel der flasche konnte ich mich an nichts mehr erinnern...

ich war dann angeblich ne stunde rumgelegen und hab gekotzt...mir kam es allerdings wie 2 tage vor !
seit dem is mein magen im ***** :rolleyes:
 
Original geschrieben von foxx21
der war auf eine party eingeladen und hatte soviel gesoffen das er die scheibe bei der balkontür eingeschlagen hat, danach ist er aus dem ersten stock gesprungen. als der krankenwagen dann kam hatte er die sanitäterin angebaggert. auf dem weg ins krankenhaus wollte er aus dem fahrenden wagen hüpfen so das ihm die sanitäter auf der tragefestbinden mussten, und er schrie andauernd das er raushüpfen will. der krankenwagenfahrer änderte seine route und sie lieferten ihn ins irrenhaus ein :) :) . da ist er mit der "ichhabmichliebjacke" wieder aus dem 1ten stock gesprungen und der wärter musste ihn nachlaufen und einfangen. am nächsten tag ist er von seinen eltern abgeholt wurden.

das glaubst du doch wohl selber nicht ?
(ich könnte etwas ausholen, hab aber gerade keine lust)

.suid
 
hab nochwas lustiges :

ein kumpel von mir is nach dem volksfest mit uns im stadtbuss heimgefahren.

schon im buss hat er die ganzen sitze vollgereiert.
der bussfahrer hats aber erst hinterher gemerkt ;)

als wir dann ausgestiegen sind, hat er sich auf die strasse gestellt, die hosen runter gelassen und geschissen :eek:

tja dann sind da aber zufälligerweisse die bullen vorbeigefahren und haben ihn dann da scheissend auf der strasse gesehen !

gleich angehalten und erstmal von der strasse geholt...

dann hat er ne anzeige wegen erregung öffntlichen ärgernisses bekommen :p
 
Was beim Saufen auch immer lustig(und auch praktisch) ist ,wenn man irgendein Aufnahmegerät beim saufen auf Aufnahme stellt und sich dann am nächsten Tag sich mal anhört was man doch alles für einen ******* besoffen labert !!!

OMG was ich schon alles von mir gehört habe !:]
 
Naja am geilsten isses doch wenn man nur beschwippppst ist und die
andern besoffen. Ich war mal auf ner Party wo alle das ein oder andere
gesoffen hatten und sich die beliebtesten Mädels mit Leuten wie mir
(bin bekannt als hässlicher, skatender Comptuerfreak der gerne mal mit seinen
Kumpels "JACKASS!!!" schreit und sich mit einem Helm die Bahnunterführung kopvor runterwirft (meine Knie :() und trotzdem ein Streber in der Schule ist [ungelogen!!!])
Naja is ja auch wurscht. Jedenfalls war ich "Barkeeper" oder eher
gesagt Kühlschrankwächter an dem Abend (is der geilste Platz). Naja
meine wärend ich nur beschwippppst den KE (Coke+Apfelwein, den
WODKAredBULL usw... verteilte und mischte haben die anderen mein
Mofa sauber geleckt. ;-) hatte alle ölige gesichter und haben alle
gekotzt (aber nur Männer, naja wir haben eben so ein Gen das vielen
Frauen "fehlt")
 
hehe, Saufgeschichten...

Meine erste dürfte ich mit 14 erlebt haben - es war die peinlichste. Die Kanrevalsparty fing um 8 Uhr an, um 6 waren wir bereits beschäftigt, Rum, Korn und Bier zu leeren - um 7 Uhr war ich angeblich schon zuhause. Bin am nächsten Morgen mit fremder Hose in meinem Bett aufgewacht, hab' erfahren, das Alkohol plus Zigarre mir nicht gut bekommen (bemerkenswert, wenn ich seh, was ich neben dem Alk heute so durch die Lunge krieg :)) und ich von den Mädels abgeduscht werden musste...

Der Rest fällt mir grad nicht ein, aber (leider) hab' ich so ähnliche Ausfälle des öfteren... :rolleyes:
 
Also so einen richtigen Filmriss hatte ich noch nicht, soweit kam es nicht.
Aber einige spaßige Sachen hab ich auch schon erlebt.

Einmal waren wir auf einem Abschlussball und natürlich ganz schick angezogen. Dort haben wir ziemlich viel gesoffen, ja das muss ich zugeben und um 2 Uhr nachts bin ich dann mit feinen Seidenstrümpfen an den füßen ohne schuhe heimgelaufen.
 

Neue Beiträge

Zurück