Saufgeschichten

rephleks

Grünschnabel
Da ich vermute , dass Psyclic und ich nicht die einzigsten sind die am Wochenende und auf Partys mal einen oder zehn zuviel %) trinken
möchte ich mal wissen was euch schon so alles beim Saufen (oder danach) passiert ist !
Dann mach ich auch gleich mal den Anfang !

Anfang letzten Jahres(Januar-Februar), als ich mir mal wieder vorgenohmen hatte mit dem Rauchen aufzuhören, hat mich ein Kumpel mit auf eine Party in Coesfeld (Stadt in meiner Nähe)genommen auf der ich natürlich niemanden kannte . Aber mir war das egal weil nix sonst los war und ich mal wieder ein bischen saufen wollte (wäre ich mal zuhause geblieben).
Auf der Party angekommen ging ich gleich zur Theke und bestellte mir ein Krefelder (Bier mit Cola) und danach noch einen und so weiter. hab mich mit ein paar Leuten unterhalten , halt das was man auf einer Party so macht:smoke: , dann sind meine Erinnerungen immer verschwommener geworden . Das erste woran ich mich dann wieder erinnern konnte war, dass ich dachte das ich am träumen bin und träumte, dass ich irgendein Geheimagent oder so wäre und auf einer feindlichen Basis sei.
kurz darauf "träumte" ich, dass ich durch diverse Gärten laufe und in einem Nobelviertel bin.
Dann war ich auf einmal "wach" und war irgendwo am Stadtrand und sah auf ein Schild: Coesfeld 2 KM
Dülmen 21 KM( meine Heimatstadt):eek:
Nach dem ich mich von meinem Schock erholt hatte, begab ich mich auf den Weg richtung Coesfeld . Nach einigen Metern kam ich an einem Haus vorbei und hatte ein Dejavue . Da wurde mir klar das ich doch nicht das ganze geträumt hatte. Nach weiteren Metern kam ich an einer Fabrik vorbei die mir ebenfalls sehr bekannt vorkam .Da dachte ich mir nur noch:"OH MEIN GOTT !!! WAS HAB ICH GESTERN NUR GESOFFEN ?!?"
Solche "dejavue's" sind mir noch mehrere male passiert .
als ich dann endlich am Bahnhof angekommen war musste ich mir geld Leihen jemanden anzurufen der mich abholen kann .Dann war ich sichtlich erleichtert um ca. 12 Uhr zuhause und hab bis zu Abend geschlafen !
ENDE ?

Das war jetzt nur die kurzversion !!!

Ich bin gespannt was ihr so erlebt habt !
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibt's nicht viel...

silvester vor zwei jahren bin ich nach einer flasche pernod (igitt :rolleyes: ) in 'nen gartenteich gefallen und kam alleine nicht wieder raus. dabei wär ich fast ertrunken bzw. erfroren (mitten im winter). :eek:
irgendjemand da oben muss mich scheinbar doch noch mögen...
seitdem trink ich kaum noch alkohol. zumindest nicht in grösseren mengen.

ps: coesfeld ist eine stadt?! :p
 
vor 3 1/2Jahren erwischte ich wohl ein bisschen zuviel Whiskey und hatte nachher Schüttelfrost, dann wieder schweissausbrüche. natürlich keine erinnerungen mehr und beim kotzen hab ich auch eine Schulkollegib erwischt!:) :)

seitdem rühr ich Whiskey nicht mehr an.;)
 
sodele

-- letztes jahr im winter beschloßen ein paar freunde und ich in den skirurlaub am nassfeld (österreich/kärnten) zu fahren. ok snowboards eingepackt und los gings. die ganze woche verlief eigentlich ziemlich normal. jeden tag voll breit auf den skihütten usw. das kennt ihr ja. aber der letzte tag war echt der überhammer. wir beschlossen am letzten tag in eine nahe gelegene stadt zu fahren da dort wo wir wohnten eigentlich keine guten lokale waren. natürlich haben wir in unserer unterkunft schon mal aufgewärmt. beim mühle spielen :p . zwei meiner kumpels hatten mühle gespielt und hatten die regeln so festgelegt das immer wenn einer einen stein verliert musste er so 2cl whiskey pur trinken. da man mühle aber nur zu zweit spielen kann hab ich halt immer mitgesoffen wen irgendeiner der beiden einen stein verloren hat :) . als wir alle schon ziemlich besoffen waren beschlossen wir loszufahren. also sind wir mit dem taxi in irgend so einen nachtclub gefahren keine ahnung wie der hies, das erste witzige war sicherlich ein auto auf den parkplatz mit dem kennzeichen
"HE LUPO 1" *g* naja also sind wir reingegangen. ok alles noch in bester ordnung. dann haben wir dort unten mal weiterangefangen zu trinken und wir dachten uns das es hier verdammt fad sei. dann hat ein freund von mir auf einmal geschrien "JACKASS" alle schauten ihn verwundert an. er nahm anlauf und tat so als würde er voll über eine stufe stolpern :eek: und ließ sich einfach in die menschenmenge reinfallen. natürlich kamen alle mädchen her und fragten ist dir was passiert, kann ich für dich was tun. und er mit einem grinser im gesicht.
 
ok das kann ich überbieten, ich sprang auf einen tisch und machte eine hechtrolle runter. irgendwie waren wir dann auf einmal der mittelpunkt des ganzen lokals. ich ging auf die tanzfläche und fing an "Breakdance" zu machen obwohl ich keinen schimmer hate wie das ging. einfach auf den boden herumgeschleudert. *G* dann hatten wir schon unsere eigenen fans! die uns anfeuerten und mitmachten. ein typ meinte ob wir morgen wieder hier währen, damit er seine video camera mitnehmen kann.:) aber dann kam das beste. zwei kumpels beschlossen, sich bei so einem eisengeländer rückwärts runter zu hauen. das erste mal gings noch gut aber dan beim zweiten mal krachte der eine voll mit dem hinterkopf auf den fliesenboden :{} natürlich kam sofort eine junge damen und fragte ob was passiert sei. ich dachte erst er simuliert nur, aber nein er hatte eine beule wie ein tennisball. das sah echt total hart aus, so als würde ihm da ein 2ter kopf wachsen *G*, also mussten wir ins krankenhaus fahren. *g* als die untersuchung ergab das er nichts hat auser einer kleinen gehirnerschüterung schauten wir uns alle fraglich an und dachten was wir jetzt noch machen könnten , es wahr mitlerweile 3 uhr nachts. na klar zurück in den club was sonst. auf den parkplatz fanden wir so verschiedene tüten in einem container. die wir uns aufsetzten und löcher reinmachten um was rauszusehen :p ich hatte einen happy day karton auf der birne der eine eine mc donalds tüten usw. unsere fans jubelten natürlich in vollem ausmaß als wir wieder rein kamen und mit denen haben wir dan weitergesoffen bis um 10 nächsten tages *g*

-- am skiurlaub vor 2 jahren waren wir so besoffen das wir einen teppich im hotel angezündet haben (keine absicht) :) der war teuer ich sags euch :)
 
-- da kenn ich noch eine echt geile geschichte zwar is sie nich von mir aber von einem bekannten.

der war auf eine party eingeladen und hatte soviel gesoffen das er die scheibe bei der balkontür eingeschlagen hat, danach ist er aus dem ersten stock gesprungen. als der krankenwagen dann kam hatte er die sanitäterin angebaggert. auf dem weg ins krankenhaus wollte er aus dem fahrenden wagen hüpfen so das ihm die sanitäter auf der tragefestbinden mussten, und er schrie andauernd das er raushüpfen will. der krankenwagenfahrer änderte seine route und sie lieferten ihn ins irrenhaus ein :) :) . da ist er mit der "ichhabmichliebjacke" wieder aus dem 1ten stock gesprungen und der wärter musste ihn nachlaufen und einfangen. am nächsten tag ist er von seinen eltern abgeholt wurden.

also das ist echt die krasseste saufgeschichte die ich kenne, die auch stimmt! großes Indianer Ehrenwort ;)

aber der typ ist so auch ein bisschen :{} in der birne , den soviel kann man doch gar nicht saufen, um so einen schei§§ zu machen .

-greez
 
Auf einer Party hatte ich mir vorgenommen jeden mit einem Stamperl Tequila zu begrüssen, leider wurden es immer mehr Leute, so das ich mit der Zeit einwenig den Überblick verlor. Später kam noch ein Freund mit einem Kasten Edelstoff (Augustiner Bier) und der musste natürlich auch in Angriff genommen werden. Als zum guten Schluss noch die Wodka Flasche die Runde machte, hatte ich irgendwann einen Filmriss.
Ich bin am nächsten Morgen ohne T-Shirt auf dem Boden liegend aufgewacht, meine Nase tat höllisch weh, ich hatte einen fiesen Geschmack im Mund und konnte mich an reingar nichts mehr erinnern. Später hab ich dann erfahren das ich voll in die Runde gekotzt hab (das erklärt auch meine Träume über Pizza, die ich hatte). Ein Freund hat mich noch netterweiße sauber gemacht, dann bin ich anscheinend noch in das Zimmer zurückgegangen zu dem Mädl von ich schon immer was wollte, aber anstatt irgendwas förderliches für mein Liebesleben zu machen, hab ich mir die Schuhe ausgezogen und bin eingeschlafen. Dazwischen soll ich noch aufgewacht sein, und wollte die Treppen runtergehen, was ich nicht mehr so ganz geschafft hab und bin dann mehr oder weniger runtergerollt.

Alles im allem ein verplanter Abend, war im nachhinein aber saukomisch ...
 
das beste is doch immer wenn dir das nachher monatelang vorgehalten wird...so spasseshalber.

jo ich kann mich auch noch erinnern(mehr oder weniger) an letzten frühling...war glaub ich der erste mai.
ein kollege und ich hatten ziemlich spontan zusammen ausgemacht dass wir heute abend in den wald gehen(feuerstelle/rastplatz) und dort grilleren werden. natürlich nich ohne material das wir zuvor gekauft hatten. das waren n paar würste, brot und diverser alk. was genau weiss ich auch nimmer.
auf jeden fall gingen wir dann dorthin, machten gemüz ein feuerchen, grillierten die mitgebrachten würste und lagerten unser flüssiges proviant im brunnen der da gleich war.
dass wir da waren bekamen schieinbar noch diverse andere leutz mit und auf einmal kamen mehr und mehr kollegen und freunde dazu. alle natürlich bier, whisky, martini und so zeuchs dabei...klar
auf jeden fall bin ich dann schon leicht benebelt mit an diesen brunnen gelaufen und sah dass sich unsere spirituosen vermehrt hatten *freu*...vorallem diese martiniflasche hat's mir angetan.
das ging ja alles noch gut, bis ich etwa in der mitte der martiniflasche angekommen war...dann spürte ich dieses leichte drehen im kopf und merkte dass mein magen langsam dasselbe zu veranstalten beginnt. schliesslich wurde mir so übel dass ich in den wald lief und mich da...naja ihr wisst schon. fertig, ich richte mich auf, und erkenne ein problemchen. denn ich hab keine ahnung wo ich jetzt war. und beteunken durch den wald zu laufen is auch nich so der hammer(schei$$-wurzeln ;))...
also torkel torkel durch den wald. tatsächlich hab ich dann ne stunde später den trupp wieder gefunden.
auf jeden fall hüte ich mich seitdem vor waldfesten und martini. igittigitt %)
 
hmm´, leider kann ich mich net mehr wirklich an saufgeschichten errinnern .. so ein mist aber auch :)

einmal, ham rephleks un ich uns vorgenommen jeder ne flasche whiskey zu vernichten... naja gut und so nahm dann der abend seinen lauf.
Den Damenbesuch wurden wir RELATIV schnell wieder los da wir net mehr wirklich kommunikationsfähig waren :)
naja und nen paar schluck whiskey später befanden wir uns auf irgend ner privatparty... dort halb aufm tisch eingeschlafen wurden wir doch nett von der gastgeberin gebeten ihr haus zu verlassen, da wundersamerweise irgendeiner die Theke und den boden vollgereihert hatte.
naj0a... rephleks un ich sind dann wie die bekloppten nen paar hundert meter weit gerannt, auf einer mission ins nichts und in den nächstgelegenen wald gerannt und haben uns versteckt, vor wem ?
ich hab bis heute keine ahnung...
 

Neue Beiträge

Zurück