Rollbalken im Textfeld

Hi,

falls ich damit gemeint bin: Nimm nicht das, was in diesem Thread gepostet wurde (das waren soweit ich mich erinnere, recht spezielle Anpassungen), sondern den Scrollbalken, den Du Dir auf dieser Seite herunterladen kannst.

Gruß
.
 
Hi!
Ich bin es wieder.
Der Scroller funktioniert wunderbar.Nochmals DANKE! Habe nur ein Problem den externen Text zu formatieren.
HTML ist aktiviert und habe schon alles ausprobiert, aber er zeigt <b>,<br/> etc nicht an.
Gibt es eine alternative z.B. XML? Und wie würde das aussehen.
Habe noch ein anderes Problem, und zwar mit einer Galerie. Bis die startet und die Bilder zeigt dauert es zu lang. Kann man erst z.B. einen Teil Laden und dann nachladen , damit der Betrachter sich nicht langweilt.
Danke schon im vorraus.
Grüße Nicole
 
Hi,

bist Du sicher, dass Du auch die htmlText-Eigenschaft zum Zuweisen des Textes verwendest? Um fettgedruckt Zeichen darstellen zu können, musst Du diese extra einbinden: Setze in der Entwicklungsumgebung zwei Zeichen in das Textfeld (eins fett, eins normal) und wähle die einzubettenden Zeichengruppen aus.

Gruß

P.S.: wenns nicht hilft: poste bitte Deine Datei.
.
 

Neue Beiträge

Zurück