Roboter

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend,
ihr meintet ja das meine Modelle lieblos sind, aufgrund dessen habe in den Roboter Liebe, Lust und Leiden schafft gesteckt und das ist auch mein bestes Modell :)

Arbeitszeit: 4h

Renderzeit : 47.28 min.

hoffe es gefällt und der, der den Roboter "fährt" ist auch im Bild

mfg

Azubi

Bitte bewertet ihn erst wenn ihr ein Kommentar abgegebenhabt;)
 

Anhänge

  • final.jpg
    final.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Hehe definitiv dein bestes Werk bisher :)
Also zum Model: Besonders die Beine vom Robo sehn richtig schick aus, Nice one!
Generell ist alles recht ordentlich gemodelt, gibt soweit nix dran auszusetzen.
Aber: Großer Kritikpunkt: Die Beleuchtung Die geht ja mal garnet. Der Schatten fällt so, dass die entscheidenden Details des Robo im Schatten liegen!
Außerdem: Aktivier unter den Rendervoreinstellungen mal AO.
Und mach beim weichen Schatten ne höhere Auflösung (zu finden beim Licht unter dem Reiter "Schatten").
Hast du Icq? Ich würde dir gern paar Tips zur Optimierung geben :)
Die Metallmaterialien sehen aus, als hätten sie nur Metallglanzlicht, aber keine Spiegelung. Aktivier Spiegelung, macht einen riesigen Unterschied! Außerdem ist es nur realistisch, dass Metall spiegelt ;)

DAAA! Ein Ei xDDD Nice one ;)

mfg
GF
 
Muss mich anschließen! --> Das ist bis jetzt dein bestes WErk :D

... alles was der General gesagt hat sehe ich genauso, bis auf zwei Dinge ist damit glaube ich so gut wie alles gesagt!

1. Es sieht aus wie das eine Werk vom General, das mit den Fußspuren. ;)


2. kann das sein dass die Füße ein bisschen anderes stehen müssten, hab das Gefühl der kippt gleich nach hinten! :)

Schöne Grüße und wie der General schon sagt really a nice one :D go on ...



EDIT: Der obere Teil der Beineist ja ok, aber bei den unteren sieht es komsich aus das die Kabel außen am EBin entlang geführt sind! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man...das nervt. Schonwieder unkommentiert ne schlechte Bewertung...
Zu Schade, dass es kein neues System gibt da die Angelegenheit einfach zuwenig Leute intressiert :mad:
mfg
GF
 
General reg dich nicht auf! WEnn jemand das Bild nicht mag ist das ganz alleine seine Sache! Ich denke hier haben alle einen ausreichend starken Charakter das sie sich nicht beeinflussen lassen! Sprich er wird schon noch seineSterne bekommen! ;)
 
2* ist das echt nicht wert. Da gibt es schltere Bilder mit besserer Bewertung. Ich würde dem Bild in diesem Zustand 3* geben. Wenn die oben angesprochenen Punkte, wie Beleuchtung usw verbessert werden bekommt es von mir 4* :)
 
das regt aber trotzdem sehr auf, und wär auch für ein neues Bewertungssystem

und wartet bitte noch Bild wird momentan verbessert nicht bewerten:)
mfg

Azubi
 
Was die TEX´s und die Beleuchtung angeht: Ich kann mich den Vorrednern auch nur Anschliessen...
Mit diesem Werk hast Du mich angenehm überascht - hätt´ich von Dir net erwartet:).

RESPEKT

Weiter so...Lg
 
Zurück