Roboter Modellieren ! wie ?

Wie gesagt...stelle mal die .c4d-datei mal hier rein wenn ich sie finde.
Ansonsten erstelle ich mal ein Tutorial wie von Blubbb gewünscht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich mit ganz sicher, dass die da drin war :rolleyes:
Vieleicht hat T. Böckelman nicht nur 3D Max pics da rein gemacht sondern auch C4D Bilder (aber der hätte doch bestimmt bescheid gesagt).

Komisch... egal Falls ich das bild doch ochmal irgendwo finden sollte sage ich schon bescheid.
MfG. Leever
 
ok...da bin ich mal gespannt
Wenn das so sein sollte..dann kacke (sorry für das Wort) ich diesen Menschen sofort an
Der kann sein blaues Wunder erleben!
Das ist dann nicht mehr lustig!
 
Ich hoffe damit ist jetzt klar wer den süssen Robby modeliert hat! :)

Leider ist mir die erste Version (Robby V.1.0) auf der defekten Platte.
Diese Version (V.2.5) habe ich andere Hande verliehen da die animation der Hände sonst zu aufwendig wäre.

Hoffe ich konnte die Skeptiker unter euch bekehren! :)
 

Anhänge

  • robby_01.jpg
    robby_01.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 525
Naja, ich weiß nicht, aber man kann auf vielen Portfolio-Seiten auch die Projekte runter laden.... :rolleyes:
Aber wenn du das sagst, möchte ich dir mal glauben :)

Allerdings verstehe ich unter Roboter noch etwas anderes....
Das schaut mir eher aus wie ein Pacman ;)

Gruß
daDom
 
weist du...dann könnte man jeden modelierer unterstellen das es ein Werk von einen anderen ist! Man kann nie sicher sein!

naja es ist kein T800 oder ähnliches...aber er ist mechanisch..süss und wegen den Rayman-Style ist er anderes als andere Roboter. :)
 
Dein Screenshot könnte auch ein Aufwendige Bildretusche sein ;)
Es ist also noch nicht bewiesen das du den gemacht ahst (scherz)

Ja eben...lieber einen kleinen Robby als gar keinen.
Ich hab mal bei meinen ersten Schritten, denn Roboter von Futurama gebaut (Bender?)
Leider hab ich den net mehr. Aber da er fast nur aus Grundobjekten ist. Ist das eine Super Übung für alle Anfänger.
Nen Terminator....jo...wär schon geil mal einen Zu bauen.
Ich denke das ich das mal angehe. Aber erst nächsten Monat. Diesen hab ich zuviel zu tun.:(
 
Nur der Vollständigkeit halber.
Ja du hast ihn in der Galerie von Thorsten gehabt. Hab dir damals auch gesagt dass die Hände und Füsse ein bisschen mehr Details brauchen.;-]
 

Neue Beiträge

Zurück