Roboter Modellieren ! wie ?

hi,

danke für das Kompliment *g*
Der war mal animiert..allerdings war das Movie wie auch die *.c4d Datei auf einer Platte die mir abgeraucht ist :-( Aber es wird noch ein Remake geben *g*
Weiss aber noch net wann.
 
Zuletzt bearbeitet:
der is ja ur super der robotter =)

eine frage hätt ich nur ... wie machst du die schuhe
kannst vielleicht ein kleines tut machen o. so ?

PLZ
MfG B1ubb
 
hi,

jo werde ich demnächst mal in angriff nehmen.
Vielleicht erstelle ich mehrere Tutorials. Für jedes Objekt eins...also z.b eins für die Augen...eins Füsse u.s.w.
 
@Corex: Hast du den echt selbst gemacht?
Habe ihn nämlich schon mal wo gesehen - auf irgendeiner HP....
Hast du eine eigene?
Vielleicht von dort :rolleyes:
 
Page hab ich...ist aber noch net fertigestellt! der ist aber da net drauf...kommt aber!
www.core-x.net


aber im anderem Forum ist der drin hier

Hier gabs mal sowas wie ein Showroom...da hatte ich den süssen auch drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von daDom
@Corex: Hast du den echt selbst gemacht?
Habe ihn nämlich schon mal wo gesehen - auf irgendeiner HP....
Hast du eine eigene?
Vielleicht von dort :rolleyes:
Auf cgtalk gab mal so nen schnuffigen Roboter, wenn ich mich recht entsinne, oder ?
 
Zweifelt Ihr das ich die Robby erstellt habe

Werde mal schauen ob ich noch ne .c4d Datei vom Robby hab.
 
Ich war auch der sicher, dass ich den schonmal gesehen hab. Daraufhin hab ich da mal so die Seite aufgesucht wo ich ab und zu mal bin, da ist er abber nicht.

Dann bin ich drauf gekommen.
Kann es sein, dass der Roboter vieleicht mal in der 3D Max Gallery drin war
?



MfG. Leever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück