Roboter Modellieren ! wie ?

Original geschrieben von EmTschi
Nur der Vollständigkeit halber.
Ja du hast ihn in der Galerie von Thorsten gehabt. Hab dir damals auch gesagt dass die Hände und Füsse ein bisschen mehr Details brauchen.;-]
Wusste ich es doch....
Irgendwo habe ich ihn gesehen!

Btw(Bytheway): Cooles Avatar EmTschi ;)
 
sry tut leid was ihr da mit corex macht aber irgendwie is des voll ungerecht ....

weil er gibt sich die mühe und erstellt eine robotter und ihr sagt na na der is ned von ihn usw ...

also ich finde das was er gemacht hat echt n1 und er erstellt eh eine paar tuts dafür wie zb augen hände schuhe usw...

Also nehmt es einfach hin das er den robotter erstellt hat ...

MfG B1ubb
 
So, das eigentliche Thema kann weiter gehen, aber bitte haltet euch an die Netiquette, danke.

Falls ihr zu dem Offtopic was sagen möchtet, könnt ihr das hier tun.

MfG Jan
 
Hallo zusammen,

falls interesse Ihr interesse habt dann könnte Ihr hier ein Tutorial für die Schuhe des süssen Robby´s einsehen.

Weitere Tutorials werden folgen :)
 
Hab mal versucht diesen Robo zu machen. (aus Terminator :rolleyes: )
click

Ich find den soo geil und bei mir is nur das hier herausgekommen
meins

Ich werde noch dran arbeiten :) irgendwann. Ein problem machen mir aber die Texturen. Ich finde einfach keine passende :(
 
Hi,

also ich finde deine Version nicht schlecht,nur etwas Detailarm :( .Mit ein bisschen mehr Details wären vielleicht auch die Texturen einfach zu finden ?
Der Roboter(wenn man es überhaupt als solches bezeichnen kann)hat ja noch Antennen,Fenster und was weiss ich noch alles.
 

Neue Beiträge

Zurück