Rießengroßes Mainboardproblem - bitte helfen!!

also nochmal:
Meine HDD's werden alle erkannt!
Ich hab die windows eigene partition mit acronis formatiert! Der führt die anweisung aber erst beim booten, also neustarten aus, weshalb windows keine meldung von sich gibt!!
Also, alles dürfte soweit funktionieren, hoff ich mal, außer dieses blöde booten
Ich kann nich von cd oder sonst was booten und da ja kein betriebssystem mehr drauf is kann ich ja nix machen! :(
 
octo124 hat gesagt.:
@ultraflip - mach dir mal das Vergnügen und lese mal den Eröffnungsthread. Das Acronis-Prog wurde unter laufendem XP und demzufolge auf HD installiert zum Selbstmord gezwungen. Mit XP wäre das net möglich gewesen = kommt Fehlermeldung.
Und danach lese mal solche Aktion mit Testdisk aus.
Einfach mal selbst nachvollziehn, bevor du hier was von Bullshit redest!!
Es gab schon Leute, die auf diese Art+Weise ihre HD ins Nirwana schickten = selbst im BIOS war weder per auto noch manuell eine HD-Erkennung möglich.
Steht zwar auch schon weit oben, aber ebenso null Reaktion vom TE.

Tja ... :rolleyes:

Um mal auf das erste Posting zu verweisen

...
Bevor das Programm jedoch alle Aufgaben ausführt muss man noch auf so ne kleine Fahne klicken und dann nach einem neustart macht der des...

Windows lief also nicht, während die Platten formatiert wurden, sondern eine Bootoberfläche des Tools (in den RAM geladen versteht sich) lief ...

Die Festplatten musste also nicht lesen, während sie formatiert wurde ... vermutlich wurde beim formatieren nur der MBR nicht aktualisiert ... und verweist deshalb immernoch auf die nicht vorhandende NTLDR ...

Das mit dem Bullshit war halt so deutlich, damit heino-th nicht tatsächlich seine HD's wegschmeisst ... war ja nicht böse gemeint ;)

MfG
Ultraflip
 
ja, also ich hoffe nich das ich da irgendwas wegschmeisen muss, aber schönlangsam weiß ich nich mehr weiter!
Was soll ich n noch tun, funktioniert nix, habs grad nochmal versucht, wenn winxp cd drin is und ich von der booten will, dann kommt jetzt einfach nix, der macht nach Boote von cd ne leerzeile, es kommt aber nicht: "Bitte drücken sie eine beliebeige taste um von der cd zu starten!" wie sonst immer :|

Bin am verzweifeln...
 
ja, und was ich auch komisch finde, es hat ja alles davor einwandfrei funktioniert, nur jetzt nich mehr, was kann man da so falsch machen, das gleich nix mehr funktionier? So unerfahren bin ich ja auch wieder nich!?
Leider immer noch das selbe :(
 
Haste noch ein anderes CD Laufwerk zur Hand? Oder bau mal das jetzige in einen anderen Rechner ein und schau ob es dann bootet ...
 
hm, ja hast recht, der dvd-brenner is kaputt, habs jetzt mit nem älteren dvd-laufwerk probiert und da klappts auf anhieb! :D

Vielen, vielen Dank euch :D

mfg heino
 

Neue Beiträge

Zurück