Renderspeichernproblem

Cinema will Dir damit wahrscheinlich das sagen, was eh schon offensichtlich ist: Alles in Einzelbildern (unkomprimiert) rendern! Gründe dafür zähl ich jetzt nicht schon wieder auf. Mov hat er erst in der Liste, wenn du auch Quicktime installiert hast. Und selbst da kanns im 64-Bit-Modus zu Problemen kommen - was aber nicht an Cinema sondern an Quicktime liegt.
 
Also diese Meldungen hatte ich mal, wenn ich Avi mit einem bestimmten Codec rendern wollte (der aber irgendeine Einstellung (ich glaube Auflösung) nicht mochte).
 
@hancobln: Diese Diskussion hatten wir schoneinmal. Meine Frage war außerdem nicht ob Bildsequenze oder Video! Trotzdem danke!

@Brüggz: Danke das wars. Einer der Codecs geht nicht ;)

Quicktime ist bereits installiert, aber anscheinend nicht der Codec. o_O

MfG
 

Neue Beiträge

Zurück