Hallo zusammen
Ich bin neu hier und hab ein kleines Problem: Ich habe in C4D ein Objekt erstellt mit einer ein Textur (nicht allzu anspruchsvoll --> bisschen Farbe, bisschen Transparenz, bisschen Spieglung etc.) und hab in den Rendervoreinstellung folgende Einstellungen vorgenommen:
Typ: JPG
Auflösung: 1280x1024
und hab dann noch ein Name und ein Speicherpfad zugewissen.
Dann möchte ich das Bild im Bildmanager rendern aber dann kratzt mein PC fast ab!
Nach ca. 7min. kommt die Meldung, dass zuwenig Speicherplatz zur Verfügung steht!
Mein PC:
1,3GHz AMD
256MB DDR
160GB HD
OS - WinXP
Ich dachte zuerst, dass es an meinem PC liegen könnt (wegen RAM), dann schickte ich die Datei meinem Kollegen und er versuchte das Bild mit den gleichen Einstellungen zu rendern, doch bei ihm klappte es auch nicht!
Sein PC:
3,2GHz P4
1024MB DDR
200GB HD
OS - WinXP
Kann mir jemand helfen? Hab ich eine Einstellung falsch gemacht, oder wieso geht das nicht?!
Ich bin neu hier und hab ein kleines Problem: Ich habe in C4D ein Objekt erstellt mit einer ein Textur (nicht allzu anspruchsvoll --> bisschen Farbe, bisschen Transparenz, bisschen Spieglung etc.) und hab in den Rendervoreinstellung folgende Einstellungen vorgenommen:
Typ: JPG
Auflösung: 1280x1024
und hab dann noch ein Name und ein Speicherpfad zugewissen.
Dann möchte ich das Bild im Bildmanager rendern aber dann kratzt mein PC fast ab!

Mein PC:
1,3GHz AMD
256MB DDR
160GB HD
OS - WinXP
Ich dachte zuerst, dass es an meinem PC liegen könnt (wegen RAM), dann schickte ich die Datei meinem Kollegen und er versuchte das Bild mit den gleichen Einstellungen zu rendern, doch bei ihm klappte es auch nicht!

Sein PC:
3,2GHz P4
1024MB DDR
200GB HD
OS - WinXP
Kann mir jemand helfen? Hab ich eine Einstellung falsch gemacht, oder wieso geht das nicht?!
