Rendern von 1280x1024 Auflösung geht nicht --> falsche Einstellung oder lahmer PC?

Redundant == Doppelt.
In der Netiquette wirst du auf deine Rechtschreibung hingewiesen.
Allerdings solltest man den fetten roten Kasten unter jedem "Antworte-Textfeld" nur schwer übersehen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du meinst, ist die Groß-/Klein-Schreibung.
Ausserdem kann ich bei mir gar keinen Fehler finden - du scheinst da etwas reinzuinterpretieren :)
Nebenbei bemerkt ist Offtopic laut Netiquette auch nicht erwünscht ;-)

@Pinky: Neues Avatar? Nett ;)
 
Ich möchte mich nun hiermit Öffentlich entschuldigen das ich die Moderatoren ins Schwitzen gebracht habe.... :rolleyes:
 
moin


Will ja nicht meckern, aber:
öffentlich = Adjektiv (Wie-Wort) und
schwitzen = Verb (Tu-Wort) also
wird beides kleingeschrieben.

Aber ist nicht schlimm. ;)


mfg
umbrasaxum
 
Hai,

ins = in das daraus folgt Schwitzen mit GROSSEM "S"

... oder ? :(

Grundschule ist bei mir schon lange her.

Ciao Stefan
 
ähm

Ich möchte mich ja nicht beklagen, aber hier geht es ja eigentlich um mich ;) :) *lol* hehe

Ok, bin noch in der Schule, aber werd, wenn ich zu Hause bin, Euch das Objekt bzw. die Datei hier reinposten, ok?! (Werd das Objekt noch als Tutorial hier vorstellen) :)
 
Danke

Jetzt klappts :)
@ Matthias_I: Hab meinen virtuellen Arbeitsspeicher bzw. die Auslagerungsdateien vergrössert (2 GB!) und jetzt klappts :)

Viele Dank Euch allen für die Posts und die Hilfen! :)


PiCNeTRoX

P.S. Hab die Datei auch gepostet, könnt Sie Euch ja mal ansehen...ein Tutorial zu dem wird demnächst erscheinen!

Vielen Dank nochmal! :p
 

Anhänge

  • green.zip
    97,2 KB · Aufrufe: 27
moin

Von wegen nicht anspruchsvoll. Das ist ganzschön heftig mit Matrix-Extrude und dann noch in nem Hyper-Nurbs. Aber was solls. So wie du es gepostet hast beträgt meine Renderzeit: 23:56


mfg
umbrasaxum
 

Neue Beiträge

Zurück