Reisemobil

Ich hatte den Eindruck, dass das Modell von ihm selbst stammt und er eben beruflich Wohnmobile ausstattet oder liege ich da falsch? Habe ich evtl. einen entsprechenden Vermerk überlesen?
 
So ich muss da jetzt was richtig stellen die Innenszene ist komplett von mir da das ja unsere Arbeit ist die zu entwerfen und zu visualisieren nur das Aussenmodell hab ich bekommen und das wollte ich nicht für mich in Anspruch nehmen das ich das gemodellt hab, will mich nicht mir fremden Federn schmücken.

die Aussendaten hab ich bekommen um den Film zu machen den die Firma zu Präsentationszwecken brauchte.

ich hoffe alle Irrtümer aus der Welt geschaft zu haben sonst einfach fragen.

lg. visu
 
gigantisch..... da würde man amliebsten sein ganzes leben drin verbringen ^^...
ne also im ernst ich find das total genial. vorallem deswegen weil das model in autocad gezimmert ist. also ich hab mir autocad schon mal angeschaut (isn bisl länger her)
und bis es zu so einem ergebnis kommt vergeht wohl ein haufen zeit.
wirklich tolle arbeit^^. ich will sowas auch könen *wimmer*
 

Neue Beiträge

Zurück