Reisemobil

Visu1

Erfahrenes Mitglied
ein paar Eckdaten:

Modelliert in AutoCAD

Gerendert in Max mit Mentalray
Renderzeit 1:50 Stunden auf einen Rechner
44 Lichter, 460.000 Polygone

Nachbearbeitet in Photoshop

ich hoffe es gefällt euch lg. Visu
 

Anhänge

  • T_forum.jpg
    T_forum.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 3.635
ist schwer zu sagen da wir auch den Entwurf an sich machen und man da bei den CAD-Daten öfters Änderungen hat. Da streichen schon ein paar Wochen ins Land :rolleyes:

lg. visu
 
Wow mit dem Ding würd ich gern Campen fahrn. sieht geil aus, evtl. als Sahnehäubchen noch ne Außenansicht moddeln?

Klare, verdiente 5*
 
Hast du nur die autocad datei importiert in max und dann los gerändert ? also Lichter noch reingehauen...aber ..geht das so leicht mit dem importieren ?
 
ja das ist ja das geniale an den beiden Programmen das nennt sich DWG - Link hast super Schnittstelle zu Max änderst was in AutoCAD dann reloaden in Max und alle Änderungen sind vollzogen ohne das du lichter oder Materialien neu erstellen mußt.


Hier noch eine Aussenansicht

Modell hab ich bekommen aber Szene und Licht ist alles von mir.


lg. Visu
 

Anhänge

  • T_forum01.jpg
    T_forum01.jpg
    176 KB · Aufrufe: 860

Neue Beiträge

Zurück