Reisemobil

Ohne modellieren nur für Licht und Materialien so ca. 4 Tage hab ein älteres Modell überarbeitet ist immer sehr schwer zu sagen da ich so dinger meistens am Abend mache wenn ich Zeit und Lust hab.

lg. Visu
 
Absolut perfekt gemacht, allererste Sahne!

So langsam begreife ich, warum Fotos angeblich nicht vor Gericht zugelassen sind. Weil's evtl. gar keine Fotos sind! ;-)

Würdest Du noch erzählen, welche AutoCAD-Version Du benutzt. (Architektur, Maschinenbau...)

Gruß,
Rofi
 
Alter schwede Das sieht ja ma extrem cremig aus! :D
Geil is auch die Aussage: "...sehr schwer zu sagen da ich so dinger meistens am Abend mache wenn ich Zeit und Lust hab". *ggg*

auch von mir volle Punktzahl: ***** und ein dickes: RESPEKT
 
Also ich find die Szene wirklich gelungen.
4,95/5 Sterne.
Die restlichen (imaginär fehlenden) 0,05 Punkte kriegst du wenn du den Beschlag vom Kühlschrank auf die andere Seite machst. Ich finde der sollte vom Herd aus öffenbar sein :D

So langsam begreife ich, warum Fotos angeblich nicht vor Gericht zugelassen sind.

Fotos sind vor Gericht zugelassen, es kommt aber darauf an unter welchen Umständen diese Entstanden sind.
Fotografierst du deinen Nachbarn durchs Fenster wärend er seine Frau betrügt, werden diese vermutlich nicht zugelassen.
Wurden diese aber gemacht in einem öffentlichem Kaffee, werden sie vermutlich zugelassen.
Vor allem Fotos die den Angeklagten belasten werden abgelehnt wenn sie unter zweifelhaften/illegalen Umständen entstanden sind. Als Beweise zur Entlastung müssen sie allerdings zugelassen werden, egal unter welchen Umständen diese entstanden sind.

Zumindest in Deutschland ist das so :D
 
Ich glaub ich muss da was richtigstellen, das Modell ist schon wärend der Arbeitszeit entstanden da ich die Dinger aber erst veröffentlichen darf wenn es gebaut worden ist und da meistens viel Zeit vergeht hab ich mich bei dem nochmals hingesetzt und das ganze überarbeitet und das ist abends geschehen ;-)

@ Raubkopierer welchein Plugin soll es für Cinema4D geben?

@ DJ Teac wo siehst du einen Beschlag da gibts keinen Griff zum öffnen da musst oben beim Türl reinlangen!

@ Rofi ich verwende die ganz normale AutoCAD Version 2006 dort werden ganz einfach die Volumenkörper konstruiert schwierigere Sachen wie Vorhänge und so mach ich dann in 3DsMax.
 
Zurück