Reisemobil

Also, sehr beeindruckend! Die Innenansichten sind wirklich der Hammer.

Nur die Proportionen der Tasse und der Herd-Textur lassen Zweifel. Die Tasse wirkt zu klein, höchstens als Mocca- oder Kinderküchentasse anzusehen. Dann fällt noch auf das die Darstellung der Heiz-Zonen auf der Herd-Textur nicht wirklich normale Topfgrößen meint.
Und als letztes scheint die Öffnung der Tasse einen anderen Blickwinkel zu besitzen als die Spüle. Es wirkt als würde die Tasse gleich über den Rand in die Spüle kippen.

Ich vermute, die Tasse wurde nachträglich per Photoshop hineinkopiert?

Ungeachtet dessen ist dies verdammt nahe an der Perfektion und ein wirklich edles Design!
 
muss dich enttäuschen da ist nur die Farbe und das Licht a bissl im Photoshop nachbearbeitet Objekte und Texturen sind alle im Max bzw. AutoCAD erstellt.


lg. visu

ps.: danke für das Kompliment
 
Im Video ist die Außenhülle des Wohnmobils etwas zu stark spiegelnd, meiner Meinung nach und wirkt eher Plastilinmäßig (keine Textur?)

Die Gurte hängen etwas unmotiviert da, mMn würden die anders aussehen, und das Leder der Sessel glänzt mir zu wenig (oder hat keine Textur?)

Aber das ist Kritik auf SEHR hohem Niveau und vermutlich haben diese Details auch mit einem Abgabetermin zu tun... :)

5 Sterne, ohne Frage!
 
aussen ist ein MR - Autolack Material drauf ist sicher Verbesserungswürdig war auch meine erste Autoaußenszene. Zu Innen hast es auf den Punkt gebracht man muss es auch zur richtigen Zeit fertig bekommen.

lg. visu
 
WOW also sieht wirklich sehr REAL aus...keine mängel zu beanstanden...volle punktzalh also 5*****Sterne

MFG Elyathan...:)
 

Neue Beiträge

Zurück