Realistisch?

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute ich bin wieder mal an einem neuen Projekt und wollte fragen ob es realistisch aussieht ich weiß dort draußen haben viele verbesserungsvorschläge also nicht zögern und schreibt sie auf:)
 

Anhänge

  • Zauberwürfel.JPG
    Zauberwürfel.JPG
    51 KB · Aufrufe: 123
Ehrlich gesagt: Nein, ist nich sonderlich realistisch. Keine realen Schatten, keine harmonische Raumausleuchtung, Holz sieht auch unecht aus. Mach mal verschiedene Texturierungs- und Beleuchtungstutorials. Das hilft mächtig weiter!
mfg
GF
 
Was meinst du mit realistisch? Photorealismus? Nein. Physikalisch korrekt? Joa ^^

Findest Du denn selber das es realistisch aussieht?

Verbesserungen:
Materialien verbesseren( Spiegelungen, Strukturen, z.B. Holz, schärfe, wenn die Texturen nicht die ausreichende Auflösung haben dann wirken sie verschwommen und unnatürlich)
Das Lichtsetup ist auch noch nicht das wahre, aber vllt fehlen da auch nur die 3D-Modelle. Wer hat schon ein solch leeres Zimmer ;)

Der Rote Strich ums Bild ist grauenhaft ;) Lass den lieber weg ;)

LG AP
 
leute könnt ihr mir helfen wenn ich den würfel drehe gehen die würfel ineinander wie auf dem bild
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 53
Kurzer Einwurf: Wenn dir noch etwas einfällt, und dein Beitrag der letzte ist, kannst du auch die "Editier"-Funktion nutzen. Statt 3 Beiträge zu schreiben ;).
 
Hast du beim Licht Schatten auch aktiviert, bzw. ist die Lichtquelle so positioniert, dass der Schatten im Bild ist?
 
Zurück