Realistisch?

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Also auf dem ersten Bild hat er ja einen Schatten, bei dem neuen kann ich bei dem kleinen Ausschnitt nix erkennen. Evtl. hast du dem Würfel ein Rendertag zugewiesen mit deaktiviertem Schatten werfen?!
 

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Also der Schatten ist ja nun da.
Aber was hast du denn mit der Tischtextur gemacht? Ich schätze da gibts ein Problem mit dem Mapping. Entweder du löschst alle (ich denke mal es sind mehrere) Polygone der Oberplatte und machst mit "Polygonloch schließen" EIN neues oder du testest, ob es mit Quader- oder Flächenmapping besser geht (wirst wohl UVW-Mapping momentan haben).
 

Yakul

Erfahrenes Mitglied
die Proportionen passen absolut nicht. Der Würfel ist viel zu groß für den Rest. Die Schatten sind ungleichmäßig, die Ausleuchtung immer noch nicht gut. Womit renderst du?
Ich würd dir ein paar Workshops & Tutorials zu richtigem Texturing und Lightning empfehlen und geb dir noch einen Tipp mit auf den Weg: fang nicht mit Interiors an, da diese eher für Fortgeschrittene geeignet sind...
 

Neue Beiträge