Realismus in diesem Rendering(?)

Jetzt finde ich es schon richtig gut!
Wobei ich finde die Fliesen Textur sieht eigenartig aus, weil vorne sieht sie matt aus und hinten spiegelt sie!:rolleyes:
 
So, neue Version. Dünkt mich irgendwie daneben. Ich hoffe man sieht den Schmutzfilm auf den Fliesen ;). Wie ich die Helligkeit wieder zurückstellen kann weiss ich leider nicht (entstanden durch die Reflexionsmaske).

teller-scene3.jpg
 
Ich fand die Fliesengöße eigentlich ganz gut, dass sah aus wie diese kleinen Küchenfliesen (Theken-).
Fand ich eigentlich für einen Teller sehr realistisch, wenn er auf kleinen Küchenfliesen steht!;)
 
nee, die würden mich jetz echt mal interessieren . . . - vor allem auch, welches System du da hast

- und wegen den Fugen und Fliesen - ich bin sowieso immer der der eher modellt, als mappt - daher würde ich auch hier die moddeln . . .
 

Neue Beiträge

Zurück