Real VNC - Problem mit dem Verbinden

Anstatt uns hier mit Screenshots zu torpedieren schau doch einfach mal alle Optionen durch.
Und es koennte eventuell auch helfen mal den Hersteller und das Model Deines Router zu posten, vielleicht hat ja jemand das gleiche Model und weiss wie es geht.
So brauchen wir hier nicht rumraten.
 
Anstatt uns hier mit Screenshots zu torpedieren schau doch einfach mal alle Optionen durch.
Und es koennte eventuell auch helfen mal den Hersteller und das Model Deines Router zu posten, vielleicht hat ja jemand das gleiche Model und weiss wie es geht.
So brauchen wir hier nicht rumraten.
Hallo,
also ich habe mich mal umgesehen und wieder die Einleitung studiert, allerdings wird dort nichts von Ports erwähnt. Ich habe mich dann also entschlossen, mich selbst auf die Suche danach zu machen und habe vielleicht etwas interessantes gefunden^^
Der Router ist weitgehend auf Englisch daher versteh ich nicht wirklich viel, desweiteren habe ich eh weniger Ahnung von Netzwerk und habe daher nur mit Mühe mein Modell meines Router herausgefunden:
ADSL Router spharion oder soetwas, in der Einleitung steht nicht wirklich was nur "ADSL Router" und auf dem Router selbst steht nur spharion ? ADSL Router (ANNEX B) ?

Kann es dashier sein?
http://img337.imageshack.us/img337/1867/tcpfm3.jpg

Gruß,
Nohh
 

Neue Beiträge

Zurück