Real Flow Tutorial...sein oder nicht sein

Hinweise? - also für dein Hinweise raten fehlt mir echt die Zeit und die Geduld!

Geb das jetzt hier an dieser Stelle auf und werd die Sache anders angehn.
Werd mir ein Buch kaufen das im Gegensatz zu deiner vielgerühmten Dokumenation in meiner Muttersprache ist!

Hilfe bist du keine!
 
Nicht?
Dann stell doch erst einmal Rigid Body ein. Viele Parameter werden erst erscheinen, wenn das entsprechende ausgewählt wurde.
Desweiteren ist das Tutorial definitiv für eine ältere Version geschrieben worden - also rechne damit, dass du auch nicht alles finden kannst! Genauere Auskunft darüber findest Du mit Sicherheit in der mitgelieferten Dokumentation.
Mir Verlaub - das ist Schwachsinn!
Hilfe steht oben. Es ist aber auch nicht Sinn des Forums, Dir die Lesearbeit abzunehmen. Die wichtigsten Hinweise dazu habe ich Dir bereits gegeben - wenn Du nicht in der Lage bist, auf Rigid Body umzustellen um zu sehen, welche Einstellungsmöglichkeiten Du dann hast und auch nicht in die Dokumentation schaust - nun - dann hast Du Recht - dann ist Dir nicht zu helfen.
Ich schreibs jetzt zum dritten mal: Stell auf Rigid Body um und die Einstellungsmöglichkeiten des Selben werden dann auftauchen!
Aber wenn man das ignoriert...
Also erst mal lesen und dann meckern.

Nebenbei - wer sich mit der 3D-Grafik beschäftigt, der sollte sich auch mit der englischen Sprache beschäftigen, da viele Softwarelösungen nur in selbiger vorhanden sind. Und wenn Du ein deutschsprachiges Buch zum Thema findest, würde mich mal ein Link dazu interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück