Raummodellierung

So nun bin ich mal fertig .....hat schon bisschen zeit gebraucht ..aber teppich textur hab ich selbst gemacht mit body paint gebrusht und ist 3000x3000 pixel :)

Also hast du jetz den raum grösser gemacht ...schon oder ?
Beim texturieren würde ich dran bleiben..siht aber schon besser aus ;)
 

Anhänge

  • teppi.jpg
    teppi.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 92
Ja ich bin noch ein Stück weiter gekommen. Ich hab jetzt Scheuerleisten und Tür- bzw Fenstergriffe. Den Raum habe ich eher verkleinert. Er hat jetzt die Originalgröße von 5m x 5m. Kann aber durch die Kameraperspektive leicht verzerrt wirken. Aber ich finde das garnicht so schlecht. Was mir noch Bauchschmerzen bereitet ist das Licht und die Scheuerleisten welche aber durch eine bessere Beleuchtung besser zur Geltung kommen sollten.
 

Anhänge

  • Konferenz09.jpg
    Konferenz09.jpg
    41 KB · Aufrufe: 88
Diese hab ich mit brennweite 20 gerendert (!) ..also ziemlich verzerrt ,ich denke du solltest brennweite höher stellen =)


Abgesehen von teppich gefällt mir schon besser .. ;)
 

Anhänge

  • brennweite 20.jpg
    brennweite 20.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 84
guckst du...

Hast du schon textur für den teppich gemacht
Ich könnte dir meine schicken wenn du willst
 

Anhänge

  • Mat_Relief_1.jpg
    Mat_Relief_1.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 85
Plaziere mal den kamera auf den linken seite also zur fenster....kannst mal so probieren

hast du da 7 lichtquellen ? sind die kleinen auch lichter?

ich kenne max nicht so sry =)
 
Um die beleuchtung realistischer wirken zu lassen, würde ich dir noch radiosity empfehlen. Dazu liegt auch ein Tutorial in der max hilfe mit bei.
 
Zurück