Rain or Shine...Wacken 2004?

Eine für Mittwoch und eine für die anderen beiden Tage + Camping (wollte ja erst nur 2 Tage).
Zusammen ... 50 Ökken.
 
Boah, meine Hände zittern schon hamma weil ichs nicht mehr abwarten kann!
*Mega Head Bang zu CoB - Towards Dead End*

\m/

Wie siehts denn jetzt aus mit mal Treffen oder so? Hätte ja gut Lust...

Greetz...
Sinac
 
So und noch mal anders, ich fahre in 2 Stunden los \,,,/

Wenn wegen Treffen noch was passiert, meine Handynummer steht im ICQ.
Oder aber, sollte wer anem alten grünen Wohnmobil vorbeikommen wo eine rosa Flagge mit schwarzer Krone weht, da lauf ich evtl dann auch grad rum.

So, ... *whoot* *whoot*
 
Boah ich spack ab ich hab einfach nurnoch mega Bock!
in 5 Stunden gehts los das wird soooo geil!
WACKEN!
\m/
Viel Spaß an euch alle!
Bang your headz!
Sinac
 
Ich hab lange nicht mehr so gestunken!

Hammer hart, es war ja wohl nur genial, die Sonne war zwar recht schnell nervig, aber in Verbindung mit einer kalten Kiste Öttinger hinter der Binde konnte man sich dann sogar die Mayhem Orgie antun ;)

Jetzt gehts erst mal ne Stunde duschen und die kleinen und großen Macken bearbeiten, Trinkhorn waschen und Schatten genießen, nur die Hand die Mike Terrana berührt hat, die bleibt trocken, die wird net mehr gewaschen ^^
 
Hui, ich bin auch echt mega fertig!
Und dann heute morgen war natürlich die Autobaterrie alle, weil wir
gestern vergessen haben die Musik aus zu machen!
Aber ich Children of Bodom waren einfach die aller besten! Das war so
edel, hab zwar 2mal mega nen Arm ins Gesicht bekommen beim Pogen
und beim Stage Diven jemanden ausversehen ins Gesicht getreten,
aber ist ja nix passiert!

Ich geh jetzt weiter pennen, das war echt alles gut hart und die Sonne
war echt krass, aber Freibad war ja gratis!

Greetz...
Sinac
 
Kinder Kinder.....woa, also wie macht ihr das nur? Alle schon zuhause?!

Wir sind heut morgen um 11 losgefahren..und wann sind wir zuhause?! Genau! Jetzt!...180 km in 10 Std :eek: das soll uns erstmal einer nachmachen *lach* :)

Ich schreib morgen nochmal was, das schaff ich jetzt nichtmehr ;)

Aber: ...hach, es war mal wieder so schön!

Liebe Grüße
Nina

Ps: Also dann versuchen wir das mit nem Treffen halt nächstes Jahr nochmal ;)

Jetzt fall ich glatt in die nachwackentlichen Depressionen....schaut her - kaum 20 Std alt *schnief* ;)
 

Anhänge

  • wacken.jpg
    wacken.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 44
Wir sind um 2 Uhr Nachts los, hatten keine Lust bei der Hitze im Elbtunnel zu schmoren, hat sich auch ausgezahlt, leere Bahn, angenehm kühl und um 7 war ich in Bielefeld.
 
Hallihallo

..ich dachte ja nach ein paar Stunden Schlaf und ein paar Stunden duschen :)-))würde es wieder gehen, aber nee, dieses Wacken wird mir auf jeden Fall noch ne Weile nachhängen. ;)

Das war aber auch echt sauheiß...dafür waren die Toiletten diesmal echt erträglich, und das es überall Trinkwasser gab war echt super!

Und ich hab mal wieder so einiges gelernt:

-Nie mittags um 13 Uhr anfangen mit Met trinken :)

-Nächstes Jahr Sonnencreme mitnehmen *argh*

-Und nie versuchen alleine nachts zum Zelt zurückzufinden (2 Std rumirren morgens um 5! Wäre es gegangen hätte ich mich selbst ausrufen lassen:*g*
("Die kleine Nina möchte bitte von der True Metal Stage abgeholt werden" ;) )

-Von wegen "o2 can do"--- o2 doesn't do a f***** thing! Zumindest nicht auf dem Festivalgelände, so war ich immer komplett orientierungslos und verabredungsunfähig ohne mein Handy..ätzend!

-Es war ein schwerer Fehler das die dieses Jahr da auch ne Cocktailbar hatten :rolleyes:

-Nächstes Jahr nehmen wir zurück auf jeden Fall die Landstraße! Zumindest bis hinter Itzehoe, ..bis dahin haben wir nämlich locker flockige 3 1/2 Std gebraucht auf der Autobahn :eek:

--------------

Hm und zu den Bands:

-Ich hasse ja eigentlich die Onkelz, aber zwei Freunde von mir sind totale Fans und ham mich mit hingeschleppt und ich muss doch ehrlich sagen: Sie waren garnicht so schlimm wie ich dachte :) (Ausserdem hat mich Motörhead davor ja entschädigt)

-Total bescheuert aber sehr lustig fand ich die Finnen "Elekäläiset" ...erstaunlich wie oft man das Wort "Humppaaaa!" doch in einem einzigen Lied unterbringen kann *g*

-Dann waren Amon Amarth richtig gut ...und Doro hat bei Warlock echt klasse gesungen.

-Jetzt aber mal noch unbedingt was zu Satyricon:
Also das ist ja so garnicht meins ..ich hab so gelacht...was für ein Karnevalsverein *g* (nicht bös gemeint falls hier jemand Fan ist ;))
Aber diese ..keine Ahnung 6 Typen..in ständigem Stroboskoplicht..ultraböse mit ihren Gitarren......nee! Und wie kann es denn eine Band, die pro Minute 60.000 Töne produziert, schaffen, während einem einstündigen Auftritt nicht auch nur eine Melodie dabei hinzukriegen? :)

-Mein Favourit bleibt dieses, sowie letztes Jahr also ganz klar mal wieder JBO...(obwohl um 2 Uhr Samstag Nacht ja anscheinend schon fast alle im Bett oder auf dem Nachhauseweg waren ..gell Philipp? ;) ) Aber die Stimmung war echt noch super..gut das war auch die einzige Band wo ich mal vorne war, aber trotzdem fand ich das sie echt nen klasse Auftritt hingelegt haben :) )



Also...ich pack dann die Stiefel, die Nietengürtel und die ganzen "bösen" Klotten wieder in den Kleiderschrank und kehre zurück zur Normalität ;)

Wir sehen uns nächstes Jahr!

Liebe Grüße
Nina
 
Das mit dem zurückfinden kann ich voll bestätigen, Mittwochabend mit nem Kollegen losgezogen, irgendwann gegen 1 am Biergarten nicht mal mehr ihn wiedergefunden und bin dann über so ziemlich alle Campareas gestolpert, nur nicht über den wo ich hin wollte, also... erst mal wieder ganz runter, rein nach Wacken (und das bei dem Pegel....) und wieder von Vorne, hat mir nochn netter MetalGuard bei geholfen, der Kollege konnte sich an nix mehr erinnern (dabei hat er sich noch mit irgendsoner Französin unterhalten...), hat irgendwo auf den Platz gekotzt und kam irgendwann um 5 schreiend und suchend zurück... autsch.

Ich hatte mit meinem D1 kein Problem, immer wenn ich telefonieren wollte kam ich sofort durch.

Na ja... aber solang der Met gut kühl ist geht der doch auch Mittags, genau wie das Öttinger morgens um 7 ging ("solangs noch kalt is musses weg").

Zu Motörhead kann ich nur sagen GEIL, "The next song is very fast... you can't dance to it".
Warst du bei Mambo Kurt?

Wirklich lohnenswert war auch der Prince Bodywash, auch wenn man sich zig mal anhören musste "Duschen is kein Metal". Tat dann doch gut einmal mit Klotten durch zustampfen ;)

Naja, freuen wir uns aufs nächste Jahr!
 
Zurück