Rain or Shine...Wacken 2004?

Hi Dario,

ja hab die Karte auch schon ne ganze Weile, seit März oder so..allerdings, was ich ja total heftig finde, ist die Nachnahmegebühr von 12 Euro bei Metaltix!
Also holt euch die lieber bei getgo oder so...da is die Gebühr nicht so hoch.

Liebe Grüße
Nina
 
eBay sollte kein Problem sein. Letztez Jahr hab ich meine Karte da geholt, ist auch genau Donnerstag gekommen =)

Dies mal hab ich mir in Dezember schon eine geholt :p

Greetz...
Sinac
 
Bin nun doch schon ab Mittwoch da, kann einfach net auf die Motörkapelle verzichten ;)
 
Hey Philipp,

Klasse! Da darfst du dir Mr. Kilmisters Show ja doch noch angucken! :)

Ich bin übrigens immernoch hinter nem Backstagepass für dich her...bin aber noch nicht erfolgreich gewesen :( ...Kenne nur eine Band aus Hannover...sie haben welche bekommen..sie wollten sich nochmal für mich erkundigen, aber das ist voll der Akt, is mit Passbild etc. Und sie hatten selbst schon Probleme dieses Jahr. Also siehts nicht ganz so gut aus *seufz* ..hm, ich geb noch nicht auf, ..aber mach dir nicht so grosse Hoffnungen...

Wie siehts denn sonst aus..machen wir tatsächlich ein Treffen aus? Wenn ja, vielleicht mal in dem ja im Moment ziemlich "verwaisten" Usertreffen-Board? ;)

Liebe Grüße
Nina

Ps: Das sind ja nurnoch 13 Tage! Jubel!
 
Muhhaaahaaa ich bin schon so horny aufs WOA!
Ich denk echt an nix anderes mehr!

Greetz 2 ya'll!
\m/
Sinac
 
Hey Sinac,

find ich ja irgendwie beruhigend das die Vorfreude aufs WOA bei manchen noch schlimmere Auswirkungen zu haben scheint als bei mir :p :)

Wisst ihr was wir festgestellt haben...unsere Zeltstangen sind wech ..aaaah! Hoffentlich finden die sich bis übernächsten Mittwoch noch wieder an! Sonst streike ich! ..oder darf unter freiem Himmel nächtigen! :eek:

Liebe Grüße
Nina
 
Hallo zusammen,

ich betätige mich mal eben als Wacken-News-Reporterin ;)..find ich ja sehr cool was ich da gerade auf der Homepage entdeckt habe:

"Liebe Metalheads!

Der Countdown zum W:O:A läuft und wir setzen zu unserem 15jährigen Jubiläum noch einen drauf:


Wacken Open Air & Armageddon Music presents:

Hardy TV auf W:O:A 2004



Hardy TV wird die bis dato längste Metalsendung der Welt, die jemals live ins Internet übertragen wurde. Alle drei Tage Wacken Open Air rund um die Uhr, das heisst genau 72 Stunden (ab Donnerstag, 5.8. um 15.00 h) übertragen wir weltweit für alle Daheimgebliebenen rund um den Globus das grösste Metal Spektakel. Ihr werdet live die Übertragung der Truemetal- & Blackmetalstage, Party & WET Stage, Jim Beam Stage, Biergarten sehen können, Interviews, Metal Nachrichten vom Wetterbericht in Wacken bis hin zu sensationellen Geschehnissen in den Backstage Containern der Bands und im VIP Bereich. Wir schauen für Euch hinter die Kulissen, besuchen die Campingarea, begleiten die Bands auf die Bühne, beim Meet & Greet, ihr seht die aktuellen Clips der Bands.

Ausserdem gibt es aktuelle Interviews, CD Vorstellungen, Verlosungen, Specials & News und noch vieles mehr. Wir haben rund um die Uhr viele interessante Gäste und Bands die sich auf dem Festival rumtummeln in unserem Vor-Ort gläsernen TV-Studio.

Und jetzt kommt der Hammer: Niemand wird was verpassen – denn NACH dem Festival können ALLE, auch die die beim Festival live vor Ort waren, die interessantesten Berichterstattungen, Interviews, Specials & natürlich die Live Übertragungen der Bühnen per Download und Streaming weiterhin erhalten. Dazu kommen diverse Specialsendungen wie z.B. am 20.08. um 00.01h = METAL MARATHON VOL.II von der Markthalle in Hamburg mit der Pre-Listening Party von SAXON und einem BEST OF WACKEN 2004.

Klickt Euch ein auf http://www.streaming.wacken.com und dort erhaltet Ihr alle weiteren Informationen. Für alle die auf dem Festival vor Ort sind, heisst es reinschnuppern in das World Wide Net und die Übertragung aus dem Universum auf Leinwänden mitverfolgen. "

Na toll, da hätte ich ja eigentlich auch zuhause bleiben können ;):)

Ach ja, die Webcam ist auch schon online:

Wacken-Webcam

Oh mann...so langsam wird ernst! *freu*

Liebe Grüße
Nina
 
Nun, Update:
Ich werde evtl. da sein, wenn aber als Sanitäter.
Meine Karten gibts bei Ebay.
 
Zurück