Rain or Shine...Wacken 2004?

Nina

Erfahrenes Mitglied
Hi,

na gut, wie jedes Jahr wird mich mein ziemlich metallischer Freundeskreis mal wieder nach Wacken schleifen. Und ich habe mich mal wieder überreden lassen :rolleyes: und zwar trotz eines, wie ich finde, ziemlich heftigen Ticketspreises von 75 Euro.

Wie findet ihr das Lineup? Irgendwelche Favouriten? Ich will eigentlich nur JBO sehen *g* (ich sagte ja ich gehör da eigentlich nicht hin, deswegen will ich wohl auch nur die Band sehen, die wenigstens schicke rosa Klamotten trägt ;))

Dann wäre da auch dieses Jahr noch das Bierproblem...wie macht ihr das auf Festivals seit kaum noch Bier in Dosen aufzutreiben ist? Kisten (Glasflaschen=unhandlich wenn man durch die Gegend läuft) , Fässer (da trinken ja gleich wieder 100 Leute auf einmal mit :)), kaufen (teuer!), oder gar Tetrapacks :eek: *grusel* ?

Also, sagt mir, hat jemand von euch vor auch hinzufahren? Würd mich freuen einige Tutorianer dort zu wissen, oder sich auch mal auf 1, 2 oder 10 Bier zu treffen :)

In diesem Sinne..rock on!

Liebe Grüße
Nina
 
Hm, 75 Euronen für alle 3 Tage? Leider etwas teuer, aber mal sehen, was sich machen lässt. ;)

Wie findet ihr das Lineup? Irgendwelche Favouriten? Ich will eigentlich nur JBO sehen *g* (ich sagte ja ich gehör da eigentlich nicht hin, deswegen will ich wohl auch nur die Band sehen, die wenigstens schicke rosa Klamotten trägt )
Cannibal Corpse, Children Of Bodom, Dio, Eläkeläisät (vielleicht auch in Rosa? ;)), Grave Digger, JBO, Knorkator, Helloween und natürlich Schandmaul würd ich ganz gern mal sehen.
Zum Thema "rosa Klamotten" hab ich auch noch ein recht amüsantes Video. Kann ich (oder gouraud) Dir ja gern mal schicken wenn Du willst. Sind ca. 3 MB.

Dann wäre da auch dieses Jahr noch das Bierproblem...wie macht ihr das auf Festivals seit kaum noch Bier in Dosen aufzutreiben ist?
Gute Frage. Wahrscheinlich wohl mit ein oder zwei Kästen - oder vielleicht doch eher Alkoholika in kompakterer Form?

Also, sagt mir, hat jemand von euch vor auch hinzufahren? Würd mich freuen einige Tutorianer dort zu wissen, oder sich auch mal auf 1, 2 oder 10 Bier zu treffen
Mal sehen. Wenn ich das Geld auftreiben kann und eine Mitfahrgelegenheit finde, bin ich gerne dabei. :)
 
Original geschrieben von Dario Linsky

Eläkeläisät (vielleicht auch in Rosa? ;))
oh die wurden mir schonmal von jemandem nahegelegt, sollte ich mir also wirklich mal anschauen

Zum Thema "rosa Klamotten" hab ich auch noch ein recht amüsantes Video. Kann ich (oder gouraud) Dir ja gern mal schicken wenn Du willst. Sind ca. 3 MB.
klar, immer her damit :)

oder vielleicht doch eher Alkoholika in kompakterer Form?
uh, nee für mich lieber nicht, letztes Jahr wär ich deswegen mitten in der Nacht fast in so einem modderigen Graben verendet :)

Mal sehen. Wenn ich das Geld auftreiben kann und eine Mitfahrgelegenheit finde, bin ich gerne dabei. :)
Hm, du wohnst ja nich die Welt weg, leider sind wir schon 4 Leute in einem klapperigen Golf mit Anhänger, Bierzeltgarnitur, Bier und Gepäck von 6 Leuten, aber wir schlagen mit ca. 30 Leuten ein Camp auf, ich kann mich ja mal umhören ob noch jemand Platz hat ;)

Hm,....irgendwie freu ich mich doch schon drauf

Liebe Grüße
Nina- in Festivalstimmung
 
wir schlagen mit ca. 30 Leuten ein Camp auf, ich kann mich ja mal umhören ob noch jemand Platz hat
Wäre gut, aber mit ziemlicher Sicherheit werd ich da nicht der einzige sein. Zumindest meine Freundin wird auch mitkommen. Vielleicht ergibt sich ja noch irgendwas. :)
 
Hab nen Poster...wo alle JBOs unterkritzelt haben *protz*

Und ums so zu sagen...ich bin aufm Wacken deieses Jahr.
Der grossteil meiner Kollegen will zu Rock am Ring. Ich hoffe da gibs keine allzugrossen Meinungsverschiedenheiten.

Thema Bier....vorher saufen:)
 
*lach* das stell ich mir aber auch schwierig vor, und mal im Ernst: Bei den Klos- da will ich wirklich NICHT kopfüber drüber hängen *örks* :)

und auch wenn es heißen sollte, vorher trinken bevor man aufs Festivalgelände geht....bei Glasflaschen...das gibt doch wieder Scherben, ich kenn ja die "Ordnung" nach 3 Tagen rund ums Zelt :rolleyes: ...hm, ob Bier abgefüllt in 10 Liter Plastikkanistern wohl schmeckt? :)

@JBO-Poster: *neid* ;)

@paleface: Vielleicht läufst du mir ja da übern Weg, ich halt einfach Ausschau nach jemandem mit (jetzt glatten?) Haaren :) Kann ja nich so schwer zu finden sein, bei den paar Leuten da *g*
 
bin aufjedenfall auch dort!
welche Bands ich mir anschauen werde entscheide ich wohl erst, wenn die definitive Playlist steht, also kurz vor den Konzerten:rolleyes:
@Wc's: schliesslich gibts ja noch diejenigen bei denen man zahlen muss, also für Notfälle sind die 0.50€ wohl gut angelegt;)
@ Bier: Trink einfach Met, da braucht man weniger davon und schmecken tuts auch und so nebenbei gibts ne grosse Bechersammlung
@einander finden: zum guten Glück sind die Plätze ja nummeriert, und mit einer Zelt- und Personenbeschreibung kommt man wohl schon ans Ziel..:)
 
Also ich bin Freitag und Samstag da, wenn wir genug zusammen bekommen kann man sich ja mal ein Stündchen im Biergarten oder in der Schädelbar zusammen setzen...
 
Hey Philipp,

Nja, das klingt doch ganz gut.
Nur, wo ist denn die Schädelbar? Da ist wohl die letzten Jahre irgendwas an mir vorüber gegangen. Nicht das du die Kneipe in Wacken direkt meinst, obwohl das ja vom Namen her auch passen würde :)
Irgendwelche Vorschläge für ne Zeit? (Bin von Mittwoch bis Montag da :rolleyes: also isses mir total egal)

Liebe Grüße
Nina
 
Zurück