qulaitäts Kondome

Original geschrieben von HolyFly

Aids haben nicht nur Fremdgeher und Nichtheiratskandidaten sondern das kann jeder haben.
Mach nen Aidstest und schwupps kommts weg ;)

Ist sicher richtig. Aber willst du von jedem neuen Partner eine Aids-Test verlangen? Mag leichtsinnig sein, aber nach einer gewissen Zeit, wenn die Beziehung an Vertrauen gewonnen hat und man die sexuelle Vergangenheit des Partners einschätzen kann, neig ich dazu, mich drauf zu verlassen.

Original geschrieben von HolyFly
Wieso nicht ich habe einen machen lassen

Und? Ergebnis? :p
 
oder geht doch einfach BLUTSPENDEN. da prüfen die auch ob man AIDS hat.

und für die soziale Ader is es auch gut
*wohlfühl* ;)
 
Original geschrieben von HolyFly
Ich sterbe bald, aber das kann nicht an Aids liegen :)

:) Könnte auf mich auch zutreffen - so'n Rundumcheck würde mich mal brennend interessieren.

Original geschrieben von hochi
oder geht doch einfach BLUTSPENDEN. da prüfen die auch ob man AIDS hat.

Hmm, die pieksenden Dinger nur, wenn's unbedingt sein muss. Deshalb werde ich auch nie heroinsüchtig werden. :)
 
Original geschrieben von cocoon
Hmm, die pieksenden Dinger nur, wenn's unbedingt sein muss. Deshalb werde ich auch nie heroinsüchtig werden. :)

*g* ja so gings mir auch, habe die volle panik vor spritzen nadeln usw daher war mir auch ein klein wenig komisch zumute bei der musterung - blutabnahme... war aber halb so wild... also kann ich mir mittlerweile vorstellen, das nadeln alleine kein grund wären mich von einer eventuellen heroinsucht abzuhalten *rofl* :) :)
 
Original geschrieben von Quentin
(...) das nadeln alleine kein grund wären mich von einer eventuellen heroinsucht abzuhalten *rofl* :) :)

hehe.. Am besten nimmst Du dann eine vom Boden und fängst Dir 'nen schönen HIV ein - so bleiben wir annähernd beim Thema.. *sfg* :)
 
savety first!

...ein pariser aus london ist wie ein bayer auf rügen!...
dieser beitrag läßt mein aktivitätsbalken wachsen,hurra!!!;)

-gogaga-
 

Neue Beiträge

Zurück