qulaitäts Kondome

Also ich für meinen Teil frage mich ja immer noch wer auf die Schnapsidee gekommen ist, eine Kondommarke "Ritex" zu nennen. Wenn man der Richtung folgen würde, wären Ratschiputt oder Dickwinix hoffnungsvolle Kandidaten für neue Markennamen... :)

/orpaK
 
Also ich für meinen Teil ..

bin bei den 24er Packs von BillyBoy hängen geblieben.
Ist ein bunter Mix und bringt ein wenig Abwechslung.

4 Stück von folgenden Sorten .. (genoppt/Rot/Schwarz/Grün)

Aber ich stehe nicht so auf Kondome. Ist in heutiger Zeit
nur leider unerlässlich. *bäääh*

Jona
 
Re: Also ich für meinen Teil ..

Aus aktuellem Anlass:
Original geschrieben von Kojote

Aber ich stehe nicht so auf Kondome.
Allerdings. Find' die Dinger auch zum Kotzen.. Müssen die eigentlich so eng konzipiert sein, dass es einem jeden Ansatz von Leidenschaft und Gefühl im wahrsten Sinne des Wortes abschnürrt? Grad erst wieder bei den "Ritex Cherry" (an der Tanke am Automaten gezogen :)) gemerkt (gespürt trifft es wohl eher.. :mad: ;))
Was hält denn der Rest von der Benutzung von Kondomen? Vor allem die weiblichen Meinungen würden mich mal interessieren.
 
soweit ich mich als weibliche mitstreiterin zählen darf, hab ich nix gegen gummies einzuwenden *ggg* bis auf ein paar einige wenige marken, auf die ich anscheinend irgendwie reagier, benutz ich sie sogar eher gern,
grosse ausnahme ist, wenn man nen freund hat und man ihm vertraut, und pille nimmt, und davon ausgehen kann, dass er [weder BSE, was ich bei einigen jungs nicht so ausschliessen würd :) :) :) noch] anders mit was infiziert ist =)
dann wären mir die kondome auch eher lästig, dann denk ich,dass pille reicht
 
Original geschrieben von kroschka
grosse ausnahme ist, wenn man nen freund hat und man ihm vertraut, und pille nimmt, (...) dann wären mir die kondome auch eher lästig, dann denk ich,dass pille reicht

In 'ner festen Beziehung zu sein, die auch etwas länger besteht (-> Vertrauen, v.a. in Hinsicht auf Krankheiten), hab' ich mal vorausgesetzt. Bei 'nem One-Night-Stand auf ohne zu bestehn, wär irgendwie - im wahrsten Sinne des Wortes - krank, wenngleich's mir zugegebenermassen auch schon passiert ist.. :rolleyes: ;) Gibt aber anscheinend Mädels, die selbst in 'ner gut funktionierenden Beziehung zusätzlich auf's Gummi bestehen. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Auf der anderen Seite hab' ich auch schon weibliche Wesen gehört, die's genauso verdammen.
 
Original geschrieben von cocoon

Gibt aber anscheinend Mädels, die selbst in 'ner gut funktionierenden Beziehung zusätzlich auf's Gummi bestehen. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Aids haben nicht nur Fremdgeher und Nichtheiratskandidaten sondern das kann jeder haben.

Mach nen Aidstest und schwupps kommts weg ;)
Wieso nicht ich habe einen machen lassen (mit hintergedanken) :)
 

Neue Beiträge

Zurück