qulaitäts Kondome

vinc5nt

Erfahrenes Mitglied
Huhu,
eventuell stellt dieser thread für viele ein exemplarisches Beispiel für ihrer Meinung nach überflüssige, oder gar "boardbefleckende" Beiträge/Fragestellungen da, aber ich denke man sollte trotzdem einmal fragen, denn immerhin ist das die Smalltalk Rubrik und da sollte ein solches Thema wie auch in der modernen Gesellschaft, nicht fehlen.
Für alle die sagen wollen benutz die Suchfunktion ... da findet man nur ein Witz-thread :) ... irgendwie war das für mich ... altgedienten Moralapostel ... ein Glockenschlag.
Ausserdem seh ich das Forum langsam als Antwort auf nicht alle aber viele Fragen :) als eine Art Delphi :) oder Enzylopädie ... oder etwas derartiges.
wie auch immer, die zu fragende Frage ist, gibt es große

Qualitätsunterschiede bei Markenkondomen ... und welche Marke ist die Beste, dabei fällt mir gerade ein lustiger Werbeslogan ein ... "Für das Beste im Mann" ... wo kommt der nochmal her ... fiel mir eben nur spontan ein ... naja, aber was ich meine ist also nur die Qualität ... keine Spielerein und keine geschmäcker sonder pures Kautschuk :), oder was auch immer.

Ich hoffe es gibt jede Menge antworten und keinen sofortigen close, die Frage interessiert mich wirklich, weil Kondome kaufen ist ja nicht gerade so wie Turnschue kaufen ... es ist eigentlich viel wichtiger und auch Leider Gottes fataler ... aber die meisten schenken der Wahl und der Marke der Turnschuhe mehr Aufmerksamkeit als der, der Kondome.


Vielen Dank für die bisher schon geopfterte Zeit - mfg.vinc5nt
 
Da ich glaube dass du noch nicht so alt bist, traust du dich sicher nicht in die Apotheke um dich beraten zu lassen. Hab ich recht?!
 
Original geschrieben von vinc5nt
dabei fällt mir gerade ein lustiger Werbeslogan ein ... "Für das Beste im Mann" ... wo kommt der nochmal her ... fiel mir eben nur spontan ein ...

gilette :p
 
@Yasemin alt genug wäre ich :), "aber" warum darf Mann sich nicht hier informieren? Hier wäre es doch für alle zugänglich, für jeden kleinen, vielleicht auch noch zu jungen, schüchternden Knaben (wie man bei so welchen Zusammenhängen und auch aus dem Wort zurück zum Inhalt immer zum Knaben kommt :) ) ... einfach zum "nachschlagen".

Die Frage besteht noch immer unbeantwortet :)!
 
ich denk, einen sehr grossen unterschied gibts nicht,
wenn du die normalen kondome nimmst
also nix mit genobbt oder erdbeergeschmack etc,
soweit ich weiss bieten so kondome keinerlei schutz sondern sind nur zur belustigung [frag mich nicht, zu wessen *g*]
qualitätsmässig sind alle [marken]kondome [ziemlich] gut,
unterschiede sind nur darin festzustellen, welche wem besser gefallen,
da ich eher mit mädels über so thema red als mit jungs, kann ich auch nur sagen, was bei mädels gut ankommt,
am weitesten verbreitet und wohl auch am besten sind die mit der aidsschlaufe auf der packung [weiss grad den namen nicht, ist aber ne helle packung mit ner roten schlaufe drauf]

ich denk, das muss man mit der freundin abklären, welche ihr besser gefallen, auf manche kondome reagieren einige mit rötungen [nicht markenspezifisch, ist von fall zu fall unterschiedlich, was wem nicht gefällt]

so, mehr fällt mir grad net ein =)
 
mit Kondome der firma London
fährste nicht schlecht.

(ob das wort fährste so passt :) )

PS: Kein Thread wird geschlossen nur weil es um sexuelle Dinge geht.
Dann müsste ich mich ja selbst kicken :)
 
Kann HolyFly nur zustimmen,
hab was London Kondome angeht bis her die positivsten Meinungen gehört ;)

@shiv nice avatar :)
 

Neue Beiträge

Zurück