qulaitäts Kondome

...

um mal von den sachen wie schutz usw weg zu kommen.
ich denke mal das das alle wissen!

mich würd mal interessieren wer auf die dinger "gefühlsecht" schreibt!!!

also wer das meint der hat noch nie ohne oder der hat ne dicke hornhaut auffer pelle!

oder seh ich das falsch?
 
lol...ich weiss was du meinst...

gefühlsecht. ja schon. auf jeden fall so gefühlsecht wie es nur sein kann mit nem stück plastik drauf. etwa so wie wenn du mit ner plastiktüte an der hand versüchst was feinmotorisches zu erledigen :)
 
Hi,

Also für mich läuft nichts ohne Kondome.
Selbst in einer langen Beziehung, ist es wichtig nicht ohne Kondome Spaß zu haben. Oft wissen die Personen ja selbst nicht, ob sie eine dieser Krankheiten haben. Und dann kann es schon zu spät sein.

Ich kann beim *** am besten loslegen, wenn Kondom und Pille gebraucht werden. Dann braucht man keine Angst mehr zu haben und kann einfach loslegen.

Ich empfehle die Marke: Condomi
Besonders die XXL! Da hat man genügend platz und es sind keine liebestöter.

Probiert sie mal.


Gruß Heinz
 
...

ach ja

die 60er und 70er das müssen noch zeiten gewesen sein!

ohne schlechtes gewissen konnte man da noch ohne bereifung spass haben!!!
 
Ja, bis man dann irgendwann später die folgen davon tragen wird.

Nun ich kann bei diesem Thema zwar NOCH nicht mitreden, doch ich werde mich garantiert immer gut schützen.

Müsst mich also hoffentlich noch lange ertragen. :)
 
mh .

Original geschrieben von hansen
Oft wissen die Personen ja selbst nicht, ob sie eine dieser Krankheiten haben. Und dann kann es schon zu spät sein.

Also offen gesagt, da hilft ein einfacher
Test und nach dem Test hilft Vertrauen.
(Kostet übrigens 25 Euro und ein bisschen
Überwindung)

Danach ist man seine Sorgen und Ängste
los und braucht sich keinen Gedanken um
Kondome mehr zu machen (immer ausgehend von einer festen Beziehung - bei einem
OneNightDing oder einer freundschaftlichen F**kbeziehung
würde ich auch Kondome benutzen).

Wenn man zu feige ist einen solchen Test
zu machen und zu den Konsequenzen zu
stehen, gehört man eh erschlagen. Was
Kinder angeht wollte ich mir mit meiner
Verlobten noch Zeit lassen, aber wenn's passiert dann passiert's. Wenn man auch
hier ruhig schlafen möchte : Pille und
Kondom.

Meine 2 Cent

Jonathan
Aber sich morgens noch so ein Ding überzuziehen wenn man mal einen gemütlichen Frühstücksf*** haben möchte,
na ich weiß nicht.
 
hmmm naja ... also ich würd nicht ohne ... auch denn ich die nicht mag .. bei uns in der schweiz gibt es sone ein gütesiegel und die teil werden geprüft..
 

Neue Beiträge

Zurück