[QUIZ#1] Unscharfe Suche

Alexander Schuc

crazy-weasel
Hehe ok..

Bash, PHP, Coffee, C, Python, C#, Java, AS2, VB.net

Ist doch schon eine schöne Sammlung. :)

Bin gespannt ob sich noch eine Sprache dazu gesellen wird.. :)
 

ThE_-_BliZZarD

Grünschnabel
Ich habe mich extra mal hier registriert um an dem Wettbewerb teilzunehmen, sowas macht immer Spaß und Herrausforderungen schulen das Können!

Ich werde vermutlich auf jeden Fall eine Lösung in PHP und vieeeeelleicht eine in C++ abgeben. Mal sehen ob die Zeit für C++ reicht.

Bin am überlegen ob mir auch eine Aufgabe einfällt.. darf man die dann auch selber lösen?
 

Alexander Schuc

crazy-weasel
Hey. :)

Willkommen im Forum.. :)

Bis morgen ~20 Uhr hast noch Zeit.. Viel Spass dabei!

Klar dürftest eine von dir eingeschickte Aufgabenstellung auch lösen. Wie du schon geschrieben hast, geht es um den Spass und die Herausforderung. Ausserdem ist ein wesentlicher Teil dieses Quizzes der Vergleich mit den anderen. So haben wir bis jetzt schon 19 Abgaben zur aktuellen Aufgabe, und einige mit der selben Sprache umgesetzt. Nach der Veröffentlichung können die Teilnehmer ihre Variante mit der der anderen vergleichen, und vielleicht auch nochwas voneinander lernen. :)


lg, Alex
 

Neue Beiträge