[QUIZ#1] Unscharfe Suche

Es geht um die Implementierung des Suchalgorithmus. Die Basisdaten können deswegen als bereits in einer Variable des bevorzugten Typs gegeben betrachtet werden.
Variable = Variante (hoffe ich mal ;) )

Wirklich? Weil dann is das ne ziemlich stumpfe unscharfe Suche, wie du an meiner Lösung vielleicht bereits gesehen hast (falls Mods/Admins da schon zugriff drauf haben).

Bin echt versucht die Zeilenumbrüche nicht zu beachten. Quasi:
Code:
John
F.
Kennedy
Wird auch gefunden. Aber wenn nich dann lass ich alles so ;-)

btw: Kann ein Mod oder höheres bei meinem Thema im Abgabeforum noch die eckigen Klammern hinzufügen? Wär echt nett, hab die vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
btw: Kann ein Mod oder höheres bei meinem Thema im Abgabeforum noch die eckigen Klammern hinzufügen? Wär echt nett, hab die vergessen.
ich hab auf die Beiträge im Abgabeforum keinen Zugriff, und meine Kollegen wohl auch nicht, da dieser Bereich als "Privat" eingerichtet ist, d'rum versuch es mal über "Ändern -> Erweitert" ;)

mfg Maik
 
Hm. Ok.
Ändern -> Erweitert hab ich schon beim ersten Beitrag. Hat sich leider nur der Titel von dem Beitrag selbst geändert. Egal. Muss ich warten.
 
Hi!

Ist es eine Bedingung über Kommandozeile zu arbeiten?
Bei PHP eher untypisch... da kann man sich ja eher ein kleines Formular denken oder
so.

Danke!

Viele Grüße,
Jacka
 
"Das Ergebnis" ist gut... :) Ich bin bereits dabei meine dritte Lösung einzusenden =)

Mensch dagegen bin ich ja richtig faul :rolleyes: ich hab das nur in PHP gelöst mit kleiner Form und allem drum und dran :D aber ich bin mal auf Java lösungen oder C lösungen gespannt.
Wenn keine davon dabei ist mach ich das im nachhinein vielleicht doch noch.

Aber ich fand die Aufgabe für die erste Aufgabe leicht und schnell zu bewerkstelligen.
Ich überleg mir dann mal auch ne schöne Aufgabe und schick die ein :D
 
Zurück