Pyromania

Also ich kann nur Lob aussprechen

Auch wenn ich warscheinlich unter Beschuss eines Moderatoren komme, finde ich den Drachen genial! Auch die Position verleiht einem das Gefühl, als würde er dich als nächstes Ziel anfliegen!

Alle die was auszusetzen haben sollens erst mal besser machen! Steckt bestimmt viel Zeit und Schweiss dahinter!

Grüsse aus der Schweiz
 
echt verdammt gute arbeit :)
mir gefallen die kitschigen farben nur nich so ganz....
die posen von deinen drachen sind echt phänomenal, hast du die irgendwo abgeschaut?
was sagst ihr zu meiner batterie? postet mal kräftig
 
Wollte ein bisschen in die Richtung Fantasy-Art gehen, da sehen die Farben meist etwas unrealistisch aus, außerdem sind die farbigen die Männchen und der grüne Drache das Weibchen...
Die Drachen und die Posen sind absolut ohne Vorlagen gemacht (hab mir für die Bewegungen einfach eine Fledermaus vorgestellt, allerdings auch ohne Vorlage), nur die Idee mit den Farben und dass das Weibchen einfarbig ist, hab ich mir von einer Doku über Drachen auf Pro 7 abgeschaut, klang für mich überzeugend (natürlich nicht genau so wie in der Doku)... Außerdem sind asiatische Drachen auch immer farbig....
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück