Pyromania

Sorry, aber wenn das Krokodil kein Elmex oder vielleicht sogar ein Bleichmittel genommen hat, dann weiß ich auch nicht.... *lol* (wollte dazu noch das gleiche Bild zeigen) und die Zähne am Drachen sehen nicht anders aus wenn man sie von der Seite sieht, vielleicht ne unglückliche Perspektive.... hab trotzdem noch ein bisschen am Bild gemacht....

Die Bauchplatten haben leider die gleiche Textur wie die Beulen auf dem Kopf und leider kann man bei Blender nur 16 multiple Materialien bei einem Objekt verwenden und die sind schon verbraucht.... das ist Pech...

Die Geleebananen sehen zwar lecker aus, aber bringen mir in Blender auch nicht viel... aber vielleicht meinst du ja weil die Zähne so gelb aussehen, das kommt von der Beleuchtung. feuer hat eben kein weißes licht und da die Zähne weiß sind....

Ach ja, am Zahnfleisch hab ich auch noch ein bisschen gearbeitet, sah schon ein bisschen eigenartig aus, aber bei einer Renderzeit von über 1 Stunde, kann einem so eine Kleinigkeit schnell egal werden, aber zum Glück waren noch einige andere da zum verbessern.....
 

Anhänge

  • dragon_feuer_vergr2_650.jpg
    dragon_feuer_vergr2_650.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 759
falls es dich interessiert, hier noch ein Bild von den Zähnen..... würde auch noch unregelmäßiger gehen, aber ich finde das ist so in Ordnung....
 

Anhänge

  • zähne.jpg
    zähne.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 752
Das Krokodil hat helle Zähne, das könnte aber damit zusammenhängen, dass das Krokodil auch kein Feuer spuckt und von daher keine Verkohlung oder Verrußung beklagen muss. :p
Wie auch immer, das waren nur meine Eindrücke, du musst nichts davon umsetzen.
 
Hi,

ich verstehe ja vom Modelling nicht viel. Kann dir also nur meine Laien Eindrücke bieten.
Finde das die Augen auf dem letzten Bild auf alle Fälle schon mal viel besser rüberkommen.

Was mir allerdings besser gefallen würde, wäre eine andere Position des Drachen. Das wurde aber auch schon mal gesagt.

Achja, auf den nahen Aufnahmen wirkt er doch schon bedrohlich.

Lg, NuDiva.
 
Schon klar,ein bisschen Spaß muss sein... hab mir das nur so gedacht wie in "Herrschaft des Feuers" z.B., dass sich das Feuer erst an der Luft außerhalb seinens Mauls entzündet, sonst würde er ja sein eigenes Maul verbrennen.... nicht nur die Zähne
 
Hier mal ein anderes Posing, ich hoffe es gefällt....
 

Anhänge

  • dragon_feuer_02_kl.jpg
    dragon_feuer_02_kl.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch zeigen, dass man die Flügel zusammenklappen kann, das war eines der Hauptprobleme beim gestalten des Drachen...
 
Sieht wirklich sehr gut aus und dafür, dass es in Blender gemacht ist noch viel besser ;-) .
nun zur Kritik:
Ich finde der Unterkiefer könnte etwas weiter oben beim Oberkiefer sein dafür der Winkel zwischen beiden etwas größer. Bei dir sind sie fast parallel, das sieht aus als hätte er sich gerade den Kiefer ausgerenkt :) .
Ich weiß nicht wie genau die Bones gesetzt hast, aber wenn am Maul auch welche sind würde ich gern mal wissen wie der Drache das dann zu machen will.
 

Neue Beiträge

Zurück