Programmierer gesucht

@suye: Ich wäre dafür, dass nicht du auf die Couch gehst sondern EricFa. Seit fast 90 Posts (OK, vielleicht nicht alle aber die meisten) versucht man ihm zu erklären, wieso sein Projekt bei seiner Vorgehensweise zum scheitern verurteilt ist. Und genauso lange glaubt er auch, er habe die Weisheit mit Löffeln gegessen und noch niemand (hier) außer ihm hat jemals ein Projekt begonnen.

ALs (virtueller) Doc kann ich natürlich auch eine Couch bieten, bei mir gibts aber eher Fruchtsalat, Mineralwasser und Nimm2.

[edit]
Tja, EricFa gibt nicht auf, jetzt versucht er halt in einem anderen Thread Programmierer zu rekrutieren.
[/edit]


Der Doc!
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit man die verschiedenen Sprachen vergleichen kann und herausfinden kann, welche nun besser ist. Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass Assembler am besten ist.

Ich würde sogar mein letztes Bier dafür verwetten, dass du damit falsch liegst (auf dieses Projekt bezogen), aber naja. Einbildung ist halt auch ne Bildung.


@Dennis.
rofl :D

auch übrigens: Ich beantrage für EricFa den "Sven-Uwe-Gedächtnis-Pokal". Vorzugsweise erstmal in Silber. Man weiß ja nie was noch kommt ;-]
 
Ja ist doch wahr...

auch übrigens: Ich beantrage für EricFa den "Sven-Uwe-Gedächtnis-Pokal". Vorzugsweise erstmal in Silber. Man weiß ja nie was noch kommt ;-]

Und da es grad so schoen ist hast Du jetzt die Ehre den Sven-Uwe-Gedaechtnispokal in Schokobraun ueberreicht zu bekommen. (!)

Wie Du siehst kommst Du mit Deinem Antrag bereits zu spaet. ;)
 
Ich schmeiss mich weg :) Dachte schon, hier würde nichts mehr kommen, aber jetzt ... *lach* einfach zu geil der typ. Danke für diesen Link DevHB.
 
Hm, hat irgendwie was von ner Linksammlung.
Ist es wirklich das was er wollte?:confused: :D

Naja, ist bestimmt noch ne Alpha, ist ja auch noch nicht in Assembler geschrieben ;)

Aber das Design gefällt mir. Schlicht und nicht aufdringlich :D
 
Wie sicher ist denn das die Website von Ihm ist!?
Irgendwie sege ich da jetzt nicht so direkt den Bezug...
 

Neue Beiträge

Zurück