Programm zur Addition

Wenn ich alles koennte wuerde ich niemanden um hilfe bitten ,und wenn ich perfeckt deutsch koennte wuerde ich es bestimmt dich wissen lassen leider ist es nicht so. sorry:)
 
was dem ganzen fehlt ist ein Namensraum ...

muss also noch ein

Code:
using namespace std;

rein.

Wo bitte selbst raus finden ... ;)
 
Wenn ich alles koennte wuerde ich niemanden um hilfe bitten ,und wenn ich perfeckt deutsch koennte wuerde ich es bestimmt dich wissen lassen leider ist es nicht so. sorry:)

Das Problem ist ja, dass du nicht um Hilfe bittest, sonst würdest du ja von dir Code posten. Du bittest einfach um nen kompletten Code und das ist nicht um Hilfe bitten, sondern andere die Arbeit machen lassen.

MFG

zEriX
 
Danke Laudian :) soviel weiss ich wo es hingehoert 'namespace' will gleich ausprobieren warum haben diese leute es so wichtig mit ( Netiquette ) sage nochmal wenn ich koennte wuerde ich aber kann nicht mein deutsch ist bis hierher......und nicht gleich mit raus schmeissen drohen etwas toleranz braucht jeder .....danke
 
Ich will ja nichts sagen, du hast keine Rechtschreibfehler. Also scheinst du ja deutsch zu können. Dann weißt du sicher auch, dass manche Wörter groß geschrieben werden. Sicher weißt du dann auch, dass es Satzzeichen gibt.

MFG

zEriX
 
Aber Satzzeichen gibt es auch in andern Sprachen ^^
Und ich drohe net mit rausschmiss, es ist nunmal so, bei deiner Anmeldung hast du der Netiquette zugestimmt und da steht das nunmal drin!
 
Gute idee werde demnaechst an einem programm arbeiten das mich warnt wo ich die satz zeichen einsetzen muss.:) Uebrigens mein deutsch ist nicht das thema so bitte wenn du mir helfen kannst reden wir darueber wie ich mein problem beseitigen kann beispiel ist oben ..Danke und gruesse:)
 
Du meinst wohl eher, du wirst hier einen Thread eröffnen, dich dabei nicht an die Netiquette halten und dein Problem erläutern und hoffen, dass jemand dir ein Programm schreibt.

Mehr hast du bis jetzt nämlich nicht gemacht. Die Aufgabe ist so simple, dass jeder der nur ein wenig Programmiererfahrung hat, wenigstens etwas auf die Beine stellt, aber von dir kam bisher gar nichts.

MFG

zEriX
 
Hallo,

ich habe diesen Code mit Turbo C++ v4.5 compiliert, bei mir funktioniert supper

Code:
#include <conio.h>
#include <iostream.h>

int main ()
{

float zahl1, zahl2, ergebniss;

cout << "geben Sie die erste Zahl ein: ";
cin >> zahl1;
cout << "geben Sie die zweite Zahl ein: ";
cin >> zahl2;

ergebniss = zahl1 + zahl2;

cout <<"Zahl1     = " << zahl1 << endl;
cout <<"Ergebniss = " << ergebniss << endl;
cout <<"Zahl2     = " << zahl2 << endl;

getch();
return 0;
}

MfG PaaK
 
Hallo paak ,werde gleich ausprobieren und vielen dank:)

paak:) funktioniert auch hier bei mir ,ich habe den MinGW ,und mit groesster wahrscheinlichkeit bin ich gruener als du:p . werde diesen program erweitern danke dir nochmals.bye:)
 

Neue Beiträge

Zurück