Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#include <iostream.h>
using namespace std;
int personalNr,zugangscode;
int pnr =1234;
int zc =5678;
int main()
{
cout << "Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen ein.....:\n";
cin >> personalNr;
cout << "\n\n\n";
cout << "Bitte geben Sie Ihren Zugangscode ein.......:\n";
cin >>zugangscode;
cout << "\n\n\n";
if ((personalNr == pnr) && (zugangscode == zc))
{
cout << "Zugang gewaehrt - Guten Tage Herr xxx\n\n\n";
CreateProcess (NULL, "C:\\Dokumente und Einstellungen\\Gurbet\\Desktop\\AAA.exe");
}
else
{
cout << "Benutzername oder Zuganscode falsch\n\n\n";
}
system("pause");
}
Compiler: Default compiler
Führt g++.exe... aus
g++.exe "C:\Dev-Cpp\pwss.cpp" -o "C:\Dev-Cpp\pwss.exe" -g3 -I"C:\Dev-Cpp\lib\gcc\mingw32\3.4.2\include" -I"C:\Dev-Cpp\include\c++\3.4.2\backward" -I"C:\Dev-Cpp\include\c++\3.4.2\mingw32" -I"C:\Dev-Cpp\include\c++\3.4.2" -I"C:\Dev-Cpp\include" -L"C:\Dev-Cpp\lib" -g3
In file included from C:/Dev-Cpp/include/c++/3.4.2/backward/iostream.h:31,
from C:\Dev-Cpp\pwss.cpp:1:
C:/Dev-Cpp/include/c++/3.4.2/backward/backward_warning.h:32:2: warning: #warning This file includes at least one deprecated or antiquated header. Please consider using one of the 32 headers found in section 17.4.1.2 of the C++ standard. Examples include substituting the <X> header for the <X.h> header for C++ includes, or <iostream> instead of the deprecated header <iostream.h>. To disable this warning use -Wno-deprecated.
C:\Dev-Cpp\pwss.cpp: In function `int main()':
C:\Dev-Cpp\pwss.cpp:20: error: `CreateProcess' undeclared (first use this function)
C:\Dev-Cpp\pwss.cpp:20: error: (Each undeclared identifier is reported only once for each function it appears in.)
Ausführung beendet
nur mal so zur Info .... über www. Google.de bin ich auf www.Tutorials.de gestossen, also auch wenn es nett gemeint ist, danke ich brauche die Suchmaschiene nicht.
Wozu hab ich mich denn sonst hier Registriert.
na, bestimmt nicht, damit wir Dir die gesamte (Lern-)Arbeit abnehmen ..... :suspekt:
Und - ganz ehrlich - wenn Du nicht bereit bist, etwas lernen zu wollen, dann solltest Du vom Programmieren lieber die Finger lassen ! ! !
Suchmaschinen etc. gehören da zu täglichen Brot
Und schließlich wird Dir hier nicht von Profi geholfen, die Geld dafür bekommen, rund um die Uhr deratige Probleme zu lösen, sondern von Freiwilligen, die ihre Zeit opfern, um andere zu unterstützen ....
Also: wie D34DL1NES schon schrieb: mach Dich mal schlau, was "CreateProcess" überhaupt ist, wie man damit umgeht und was man tun muss, um es benutzen zu können! Sowas gehört gehört halt zu Erlernen einer Programmiersprache ...
Gruß
Klaus
Wir können und wollen es ja, Du musst die Hilfen aber annehmen ;-]Also wer mir nicht weiterhelfen kann brauch ja nicht Antworten
Das ist 'ne gute Frage ... mir nicht wirklich klar, was genau Du eigentlich erreichen willst!ist "CreateProcess" überhaupt die richtige Denkweise
oder gibt es vielleicht ne alternative, ohne das ich jetzt googlen , muss
Ohne Google? OK: http://de.ask.com/web?q=createprocess ;-]Also wer mir nicht weiterhelfen kann brauch ja nicht Antworten, aber Danke ich benutze Bücher, jeder muss selber wissen wie er am besten vorran kommt "ich habe nicht geschrieben" Brauche ein Quellcode" sondern ne Lösung ;-) .
ist "CreateProcess" überhaupt die richtige Denkweise
oder gibt es vielleicht ne alternative, ohne das ich jetzt googlen , muss
#include <iostream.h>
#include <iostream>
P.S.: Ich persönlioch empfehle ja nicht erst eine 20 Jahre alte Sprache zu lernen sondern direkt mit C# Anzufangen, das .Net ist einfach die Zukunft und da du in C(++) anscheinend noch nicht so bewandert bist empfiehlt sich den Visual C# Express herunterzuladen: Klare Fehlermeldungen und Syntaktisch wie auch in der Komplexität schönere bzw. einfachere Hochsprache.