A
ann
hi,
ich habe einige probs. vor kurzem hat windows zicken gemacht (mal was ganz neues
), weshalb ich formatieren wollte. nach der neuinstallation funktioniert es jedoch immer noch nicht! es dauerte ewig, bis ich es schaffte, den kram zu installieren (dauernd fehler) und nach endlich gelungener installation lässt sich windows mit dem gleichen fehler wie zuvor (explorer hängt sich auf) nicht mehr richtig starten. ich hatte vorher win98 die erste, danach se und me getestet. win2k konnte ich gar nicht erst installieren, setup lies sich nicht ausführen.
nun meine frage:
- kanns am arbeitspeicherupdate liegen? ich hatte ein 64m-modul, jetzt habe ich noch zusätzlich ein 128m-modul
- woran kanns liegen, dass win2k setup.exe nicht läuft? (can not be start in dos modus)
- habt ihr noch ne idee woran es liegen kann?
ich bin für jeden tipp dankbar, ich kann meinen pc absolut nimmer gebrauchen... und das kurz vorm relaunch meiner hp
.
gruss,
ann
ich habe einige probs. vor kurzem hat windows zicken gemacht (mal was ganz neues

nun meine frage:
- kanns am arbeitspeicherupdate liegen? ich hatte ein 64m-modul, jetzt habe ich noch zusätzlich ein 128m-modul
- woran kanns liegen, dass win2k setup.exe nicht läuft? (can not be start in dos modus)
- habt ihr noch ne idee woran es liegen kann?
ich bin für jeden tipp dankbar, ich kann meinen pc absolut nimmer gebrauchen... und das kurz vorm relaunch meiner hp

gruss,
ann