Probleme beim Rendern!!!

Klarer Fall von Kompressionsartefakten. Vergiss das gottverdammte AVI-Format! (HATE!) Habe auch mit AVI-System versucht zu rendern und einen anderen Codec zu nehmen, alles zwecklos, sieht sch... aus. Auf der Speichern-Seite wählst Du Quicktimefilm-System und stellst als Codec Sorensen3 ein. Hast Du kein Quicktime PRO? Manko! Dann versuch es mit motionjpeg A oder B.
Für beide Kompressionsarten gilt: Kein! Keyframe nach xBildern und Keine! Datenratenlimitation.
Was siehst Du? Eins A Renderqualität! Tada!
Frohes Schaffen!
 
hi!

vielen vielen Dank tonfarben! Das war perfekt! Jetzt passt, sieht echt gut aus!

und vielen Dank an alle anderen die sich so bemüht haben!

aber da ist noch was ganz kleines: ich habe QuicktimePro, jedenfalls hatte ich es immer. jetzt hab ich die ganz neue version (standart) und kann die alte natürlich nicht mehr verwenden! aber wie und wo registrier ich die Version um wieder Pro zu erhalten? Oder hab ich bei der neuen Version kein Recht mehr auf die Pro-Version?

zg
 
wenn Du das alte Quicktime Pro hast, hast Du eigentlich auch schon immer den SorensenCodec gehabt. Der einzige Vorteil der neuen version ist, das Du noch mehr neue Codecs hast (die Du bis jetzt eh nicht brauchst) und das Du Einzelbildabfolgen jetzt auch abspielen und in einen Quicktimefilm umwandeln kannst.
Zur Registrierung auf "bearbeiten-->Voreinstellungen-->Registrieren" klicken. Das macht die normale zur Proversion. Probier mal, Deine alten Registrierungsdaten zu übernehmen.
 
stell dann mal bitte das besagte video ins netz, ich will endlich mal sehen, um was es die ganze zeit geht (die szene)!
 

Neue Beiträge

Zurück