Sers
Vielleicht Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen.
NORMALS:
Ich hab mit ein 3D-Modell dass in Max(Viewport) schlecht angezeigt wird wegen den Normals. Bei den renderoptionen F10 aber bei "force 2 side" dann aber perfekt beim rendern dargestellt wird.
Nun will ich aber das GRundobjekt so haben wie in der Rendervorschau, weil ich es exportieren muß um in einem Viewer programm zu bearbeiten und zu drehen.
Ich hab gehört es gäbe da einige Tricks um es zu machen. Leider kann ich damit nicht viel anfangen. Aber vielleicht ihr?
1.über editable Mesh alle Flächen selektieren und dann normalize anklicken? ---Klappt bei mir aber nicht
2.Oder Bild duplizieren und dann das duplikat "flippen"..dann zusammenfügen----Das geht au net ...
Bin am verzweifeln .........
Vielleicht Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen.
NORMALS:
Ich hab mit ein 3D-Modell dass in Max(Viewport) schlecht angezeigt wird wegen den Normals. Bei den renderoptionen F10 aber bei "force 2 side" dann aber perfekt beim rendern dargestellt wird.
Nun will ich aber das GRundobjekt so haben wie in der Rendervorschau, weil ich es exportieren muß um in einem Viewer programm zu bearbeiten und zu drehen.
Ich hab gehört es gäbe da einige Tricks um es zu machen. Leider kann ich damit nicht viel anfangen. Aber vielleicht ihr?
1.über editable Mesh alle Flächen selektieren und dann normalize anklicken? ---Klappt bei mir aber nicht

2.Oder Bild duplizieren und dann das duplikat "flippen"..dann zusammenfügen----Das geht au net ...
Bin am verzweifeln .........