Problem mit IE und Firefox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist es so schwer mir zu sagen wie ihr das css haben wollt? Wenn ich euch falsch verstehe dann bitte mal mit beispiel etc.
 
ja dann antworte doch wenigstens mal. Es geht so nicht, weil die seite dynamisch aufgebaut wird! und chronologie kommt von zeit, was hat Deine sortierung mit Zeit zu tun?
 
Ich glaube Maik, du hättest den Wikipedia-Link weglassen sollen. :)
Ist doch völlig egal was das mit Zeit zu tun hat. Tu es einfach so.
 
den link hab ich nicht mal angeschaut.

nochmal: es geht so nicht weil, wenn auf der ersten Seite z.B. die Klasse containerfullrow ganz oben steht, steht sie auf einer anderen seite ganz unten. Weil die Seiten dynamisch sind. Und eventuell stellt man was um un schwups ist die Klasse auch auf der ersten Seite woanders. Erklär mir bitte wie ich hier die Sachen entsprechend anordnen soll!
 
dann hättest gleich mal richtig geantwortet :rolleyes:

was soll ich nun tun, damit das css passt für euch. Ich denke so wie ihr meintet geht ja nicht
 
Wenn du dich bis zum Wochenende gedulden kannst, werde ich mir das mal näher anschauen, vorher hab ich nicht ausreichend Zeit, um mich durch das umfangreiche Stylesheet zu wühlen.

Auf jeden Fall kannst du dich schon mal mit dem "Conditional Comment" näher beschäftigen, denn der wird auf jeden Fall für die älteren IE-Versionen benötigt, um in einem gesonderten Stylesheet die Korrekturen vorzunehmen, und deine ersten selbständigen Versuche starten, das Layout für den IE <7 zu optimieren.
 
Achja, begeh bitte nicht den Fehler, das vollständige Stylesheet in das IE-spezifische zu übernehmen, sondern nimm darin nur die Selektoren mit den Eigenschaften auf, die vom IE falsch interpretiert werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück