Problem mit IE und Firefox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Passage funktionierte gestern noch im IE und lautete da so:
Ja, gestern hab ich aber auch auf den standard doctype umgestellt

Deine Rechenkünste solltest du mal etwas auffrischen, denn 950px - 10*93px = 20px. Und 20px dividiert durch 9 (Fugenabstände zwischen 10 DIVs) ergibt 2.222222222px - und nicht blos 2px.
schon klar, nur muss es ja ne möglichkeit die rechte Box weit genug rüberzuschieben. und 2.222222px zeigt ja kein Browser an, wenn dann 2
Sag ich erstmal nichts dazu, da die Seiten ja grundsätzlich im IE falsch angezeigt werden.
Und was kann ich dagegen tun?
 
In den Kategorien oben, fehlt bei "Leder und mehr" ein Pixel zum Randabschluß. Das ganze wird über Smarty dynamisch erzeugt, irgendwie müsste man also am Abstand was machen?
Deine Rechenkünste solltest du mal etwas auffrischen, denn 950px - 10*93px = 20px. Und 20px dividiert durch 9 (Fugenabstände zwischen 10 DIVs) ergibt 2.222222222px - und nicht blos 2px.
schon klar, nur muss es ja ne möglichkeit die rechte Box weit genug rüberzuschieben. und 2.222222px zeigt ja kein Browser an, wenn dann 2
Dann verringere die Breite auf 948px, damit es rechnerisch aufgeht.
 
hast du ne idee bei den anderen problemen?
Sicherlich, aber nicht in fünf Minuten, denn da liegt doch einiges im argen.

Solange in deiner "extrem-umfangreichen" CSS-Datei aber noch immer alles kreuz und quer umherschwirrt, seh ich es nicht ein, mich darin einzulesen und zurechtzufinden. Das hatte ich dir aber schon gestern in meiner ersten Antwort mitgeteilt.
 
und ich sagte das ich da Deiner Meinung bin. Aber sage mir bitte wie Du es haben willst. Ich stell Momentan alles was ich änder nach oben, gestern fragte ich 2x ob das so OK ist. Wenn nicht sag mir bitte wie ich es anders machen soll.
 
Das habe ich dir auch gestern schon gesagt.
Dein erstes <div> ist wrapper, also kommt als erstes im Stylesheet #wrapper (und nicht in Zeile 138, wie das aktuell bei dir ist), danach .boxheader ...uswusf.
Und das ist dann sehr wohl Chronologisch :)
 
chronologisch bedeutet das es nach der Zeit sortiert ist, also z.B. aktuellste nach oben. wrapper ist aber nicht die aktuellste. Zudem wird die Seite dynamisch aufgebaut, d.h. auf der einen Seite ist "containerfullrow" ganz oben, auf der nächsten ganz unten...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück