Problem mit IE und Firefox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kerstel

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

unter der Seite http://entwicklung.welt-der-werbemittel.de/ stehen auf der Startseite 2 Bilder. Einmal mit einer Frau und einmal mit einer Zange :)

Im IE stehen diese 2 direkt nebeneinander, im FF überlagert das rechte Bild das linke. Woran liegt das?

Das 2. Problem ist, das ich die 4 grauen Boxen weiter unten, immer nebeneinander haben will. Im IE klappts im FF nicht?!

Gruß
Kerstel
 
Hi,

wenn du, wie von mir schon mal darauf hingewiesen, in deinem umfangreichen Stylesheet für eine chronologische Reihenfolge der Selektoren sorgst, bin ich gerne bereit, darin nach der Ursache Ausschau zu halten.

In dieser Form ist es aber die reinste Zumutung, sich als Außenstehender darin zurechtzufinden, und wird von mir definitiv verweigert.
 
Hi,

was meinst Du mit chronologisch? Man kann doch einfach nach der id etc suchen?

Oder was meinst Du?

Gruß
kerstel
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Chronologie

Sorry, du erwartest von uns Hilfe, und präsentierst ein ellenlanges Stylesheet, in dem es zugeht, wie bei "Hempels unter dem Sofa", und ich habe wirklich keine Zeit und Lust, mir darin erstmal die einzelnen Selektoren zusammenzusuchen, um mir dann einen Überblick verschaffen zu können.
 
mir war schon klar was chronologie bedeutet, aber ich verstehe den Sinn hier nicht?

Ich kopier mir immer die klasse mit STRG+C und drück in meinem Editor STRG+F und dann STRG+V und schon hab ich alles...

Sachen die ich ändere stehen übrigens alle im Kommentarbereich INDIV.

Oder versteh ich irgendwas falsch?
 
hab jetzt mal die zuletzt geänderten ganz nach oben, vlt. ist es das was Du meintest.

Kann aber durchaus sein, das es styles gibt die das Problem machen und weiter unten sind weil ich sie noch nie angefasst habe (die css kommt so vom hersteller, bis auf den Bereich indiv).

Hoffe das hiflt Dir weiter.

Gruß
Kerstel
 
Ich kopier mir immer die klasse mit STRG+C und drück in meinem Editor STRG+F und dann STRG+V und schon hab ich alles...
Wie ich mir die Codeschnipsel zusammensuchen könnte, weiß ich selber, aber es ist meiner Ansicht nach nicht mein/unser Job, dies erstmal machen zu müssen, um sich überhaupt zurechtzufinden.
 
ich bin da voll Deiner Meinung, deswegen frage ich nach was Du von mir haben willst, damit ich das machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
3400 Zeilen Stylesheet?:eek: Das ist echt heftig.
Deine erste div-Klasse heisst wrapper, also schreibe das ganz oben im Sylesheet. Aktuell ist das irgendwo mittendrin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück