Problem mit Edimax Router BR-6004 Plus

Nanaki

Erfahrenes Mitglied
Ne ist ein Line Kabel oder anderst gesagt Patchkabel. Aber ich hab jetzt auch schon was neues herausgefunden, da ich endlich bei der Hotline angerufen hab. Die haben mir gesagt, dass es nur an dem Internet Explorer liegt, da der Test des Routers erfoglreich abgeschlossen wurde. Fals du mir vielleicht sagen könntest was ich noch alles am Internet Explorer ändern muss wäre ich sehr dankbar. Am besten wären Screenshots von deinen Einstellungen in Verbindung bei Verbindung.
 
B

BubiBohnensack

Ich hab XP, da ist alles anders :mad:

Aber bei mir siehts so aus:
 

Anhänge

  • snap.jpg
    snap.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 56

Nanaki

Erfahrenes Mitglied
tut mir echt leid dass ich nochmal störe, aber das Bild ist irgendwie bei mir nicht verfügbar, wenn du es vielleicht an meine E-Mail Adresse schicken würdest wäre es sehr nett. firelord@mysc.de
 

Nanaki

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir sieht es jetzt auch mal so aus, doch leider funktioniert es immer noch nicht. Ich bin echt überfragt was man da noch einstellen muss.
 
B

BubiBohnensack

Win neuinstallieren ist im Zweifel immer die beste Taktik.
Danach trägst du alles fein neu ein.
 
B

BubiBohnensack

Super Entscheidung.
Nach der Installation (vorrausgesetzt der Router ist richtig konf.) klickst du einfach auf IE. Er sucht kurz nach Proxyeinstellungen und sowas und dann gehts.

Achja den Benutzernamen und das Kennwort musst du im Router angeben.
 

Freaky

Erfahrenes Mitglied
moin

hab´s nur mal so überflogen...
müßt ihr alle geld haben....ich hät mir kein xp pro gekauft nur weil ich den router net proggen kann... die besten sind von ELSA die kann sogar meine Oma konfigurieren...
naja....ist ja eh zu späääät :rolleyes:

bis im sommer

gruß
freaky
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BubiBohnensack

Geld ohne Ende? Kann ich von mir leider nicht behaupten. Bin nur ein armer Schüler.
Ausserdem hat Lords Vater sich XP Prof. gekauft. Trotzdem ist XP so ein enormer Schritt nach vorne in Geschwindigkeit, Beutzerfreundlichkeit und Stabilität, dass es auf jeden fall eine excellente Investition ist.