Problem mir Partikelanimation

Hm...sogar mit den Defaul-Werten wie Mark es geschrieben hat das nich:(
Liegt das vielleicht an der Software oder vielleicht an der Programm-Voreinstellung?Ich glaube da habe ich mal was verändert...aber was?* kopfkratz*
Kann man die irgendwie wieder zurücksetzten?
 
Kann mir vielleicht jemand eine einfache Rauchanimation schicken(c4d) damit ich sehe,ob es an den einstellungen liegt oder an meinem PC oder Software oder weiß ich nicht...Das wäre echt nett.
 
Hi,

jetzt wollte ich dir mal eine kleine Datei anhängen, aber das Hochladen klappt wohl hier heute nicht. Ist ne ganz einfache 11 KB grosse Zip. Nachdem er die Datei hochgeladen hat, zeigt das Fenster in der unteren Leiste Fertig an, aber ansonsten ist es komplett weiss. Nix im Anhang?

gruss

morricone
 
Ja, war bei mir vorhin genauso, als ich ein Bild hochladen wollte. Hab mich schon gewundert und gedacht "so blöd bist du doch eigentlich nicht"... Aber wenn es dir auch so ging :)

Joe
 
Danke morricone. Ich habe habe PC und VolumeTracer dem Emitter und dem Umgebungsobjekt zugewiesen(nichts weiter verändert...und es geht trotzdem nich:(
Ich nehme an,dass wohl von euch auch keiner'n Plan hat wodran es noch liegen könnte oder?
 
Hi,

hast du die Szene direkt in Cinema eingeladen ohne etwas zu verändern und die läuft nicht? Mit welcher Version arbeitest du?

gruss

morricone
 
Nur mal so 'ne Frage... taucht das Zittern auch auf, wenn Du nicht Pyrocluster sondern normale Geometrie verwendest?
André
 
An morricone

Ja ich habe die Szene direkt in Cinema eingaladen(naja was heißt direkt?)
Ich musste ja was verändern.musste die materialien noch erstellen und zuweisen.mehr habe ich aber auch nicht gemacht außer zu rendern und die bilder zum Video zusammen zu fügen.
Ich habe Release 8 von Cinema 4d.
 

Neue Beiträge

Zurück