Problem beim estellen eines Modells (M40A1) brauche hilfe

@Gewürzwiesel
Jo großes THX an dich
jetzt hab ich das endlich verstanden....!
Ich probier das gleich mal aus!! ;)
vllt werd ich das dan irgendwann beherrschen und dann wirds vllt auch mit anderen Modellen besser, die ich irgendwan vorhabe......

(kann man so auch eine klinge erstellen z.B von einem messer/schwert? )

@general_failure
Da haste recht, das sieht irgendwie ähnlich aus, aber deins is natürlich viel schöner.... ( wenn ich mir das ansehe überleg ich mir nochmal ob ich das modellieren doch lieber unterlassen sollte....xD ) kannst du mir vllt en paar tips mehr geben wie ich besser werden kann, oder wie du das gemacht hast, damit ich das vllt auch hinbekomme..... gerne auch per PM, damit hier das forum net so voll wird... :):) )
Ich such mir dann mal en paar tuts zum Poly-by-Poly moddeling. Vllt is das , was ich gesucht hab...... (kann man das dann auch abrunden, wenn man es extrudiert hat?)
Y.
 
Natürlich kann man damit auch Schwerter/Messer modeln. Alles was du willst! ;)

Naja, "wie ich das gemacht hab", kann man net so allgemein sagen. Besteht im großen und ganzen aus 4 Teilen mit noch etwas Kleinkram natürlich. Das Zielfernrohr ist ein Lathenurbs, das Rohr eine Röhre xD Und der Griff und das Ding wo das Zielfernrohr draufsitzt is PbP gemacht.
mfg
GF
 
#offtopic: Ich habe allgemein wenige Tuts gemacht, sondern das meiste durch Probieren und irgendwann mal ein Buch gelernt. #offtopic
 
Vielen Dank für eure schnellen und zahlreichen Antworten!! ^^ ^^
Wenn jemand noch mehr so tolle seiten mit tutorials über moddeling hat solle er sie mir bitte zukommen lassen....... :) (!)
 
Jo großes THX an euch alle!!
Ich werde dann mal die ganzen Tuts durcharbeiten und mich dann wieder melden, wenn ich wieder hilfe benötige

Yacutama
 
Zurück