Preloader nur für einen Frame?

hättest du vielleicht noch nen kleinen tip für mich?
stehe nämlich wieder vor einem kleinen problemchen!

habe jetzt ein index.swf gemacht in das die einzelnen rubriken in den "content" movieclip reingeladen werden

wenn ich jetzt in die Page lade... und ich in eine Sektion wechsel dann lädt er diese ja in die hauptdatei... nur leider gibt es in eienr rubrik einen knopf welcher die Rubrik von "Info" nach "Projekte" wechseln soll... nun ist für mich das problem. wie teile ich der swf die ja schon in die index.swf geladen wird mit dass dieser knopf das reinladen einer neuen swf veranalssen soll... der "content" mc befindet sich ja nich in dieser datei sondern in der index.swf

verstanden?

( ) ja
( ) nein
( ) vielleicht

bitte ankreuzen oder gegebenenfals weiterhelfen.. danke tschöööö :)
 
Mit " _parent" kannst Du das nächsthöhere Objekt ansprechen (und somit den Hauptfilm, auch von einem nachgeladenen Film aus).

Beispiel:
_parent.content.loadMovie("Projekte.swf");

beziehungsweise
_root.content.loadMovie("Projekte.swf");
(_root spricht immer das oberste Objekt an)
 
hi kleine bescheidene evtl. auch dumme Frage

Möchte durch einen Button innerhalb eines Mc einen Frame erreichen welcher sich direkt auf der Szene befindet!
Wie geht der Befehl? Es handelt sich um eine Swf-Datei welche in eine andere hineingeladen wird
Von daher wenn ich _root. benutze erreiche ich ja das Hauptdokument und nich die Szene der Swf Datei
Verstehe leider nicht wie ich per gotoAndStop() die szene erreiche

Ist eine absolute Anfängerfrage das denke ich mir sicherlich.
Habe auch gesucht nur leider scheint diese Frage so dumm zusein dass Sie niemand bisher gestellt hat und wenn der befehl gotoAndStop verwendet wird dann wird meist nur ein Frame angesprochen.
 
Habe das Problem jetzt auf eine ander Weise gelöst.

Habe den Frame den ich ansprechen möchte einfach samt Inhalt in den Movieclip der swf reingepackt, so dass ich lediglich den frame per gotoandstop ansprechen brauch
 
Hallo allerseits!

Kann mir vielleicht jemand kurz helfen in den Anhang hier einen dyn. Text einzufügen? Die Reiehenfolge der Mc's muss / sollte so bleiben und auch der Ordner wo die Textfile drin ist.
Bekomm das einfach nicht hin :/
 
Also, ich hab jetzt gar nicht verstanden, was Du willst...

Sollen wir Dir die Seite bearbeiten, oder was? Zumal das eine PHP-Seite ist,
und daher nur der HTML-Output sichtbar ist...

:confused:

Ist zudem kein Jobforum hier...
 

Neue Beiträge

Zurück